Autor Thema: Zugfahrten-Automatik nach anklicken kein Fenster sichtbar  (Gelesen 568 mal)

Offline Thomy

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 630
Zugfahrten-Automatik nach anklicken kein Fenster sichtbar
« am: 23. September 2018, 17:29:17 »
Hallo,

ich möchte die Nebenbahnautomatik starten, klicke auf Zugfahrtenautomatik und wähle die Nebenbahnautomatik aus. Doch das Fenster ist nicht sichtbar, aber der Zugfahrten-Automatik ist grau hinterlegt. Habe schon Fensterposition Reset gedrückt, trotzdem kein Fenster sichtbar.

Gruß
Thomy
Märklin CS2, Tams easy control, S88-Module Tams, Märklin K-Gleis, WINDIGIPET 2021, Windows 10

Online Sven Spiegelhauer

  • Betatester
  • Senior-Mitglied
  • *
  • Beiträge: 9377
  • Ort: Bernau Ort bei GoogleMaps suchen de
Re: Zugfahrten-Automatik nach anklicken kein Fenster sichtbar
« Antwort #1 am: 23. September 2018, 18:54:50 »
Hallo Thomy,

Reset Fensterpositionen vom Startcenter aus gemacht? Es nutzt auch nichts den Reset auf zu rufen, wenn das Fenster der ZFA schon irgendwo geöffnet ist.
Viele Grüße aus dem schönen Land Brandenburg
Sven
  • Win-Digipet-Version:
    2018 / 2021 / Beta (alle mit aktuellen Update)
  • Anlagenkonfiguration:
    Spur-N & G, IB-II neo, IB-II, IB-Basic, IB-Com, Loconet-RM, Servo-, Schalt- und MA-Decoder, LDT Lichtsignaldecoder, Lokdecoder(DCC) ESU/Kühn, Drehscheibendecoder G.Boll und LDT, viele Eigenbauten
  • Rechnerkonfiguration:
    Notebook Windows10 / PC Windows11