Autor Thema: Neue Demo 2021 unter Download / Premium/Small 2021 verfügbar !!  (Gelesen 6581 mal)

Offline Peterlin

  • Administrator
  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 4493
  • Ort: Hürth bei Köln Ort bei GoogleMaps suchen
    • www.windigipet.de
Hallo Zusammen,

für Ungeduldige haben wir die neue Demoversion 2021 bereits unter Download veröffentlicht.
Bei dieser Demoversion ist nun auch der Start einer Büroversion - also ohne Anlagenverbindung -  möglich.

Die Verfügbarkeit der Premium Edition und Small Edition 2021 nähert sich mit riesigen Schritten. :)
Beide Versionen sind nun für die 49.Kalenderwoche (06.12. bis 12.12.) von der Produktionsfirma avisiert.  Ich denke, am Nikolaus leider noch nicht.

Das Update von 2018 auf 2021 wird weiterhin für eine gewisse Zeit (bis Ostern 2022) 99,50 Euro plus Versand kosten. Wenn einer in der ersten Reihe stehen will und den Stick 2018 schon entbehren kann, bitte gerne zu mir :) :)

Die übrigen Preise 2021 finden Sie hier:
https://www.windigipet.de/foren/index.php?page=menu_de_0301_00_00_page_preise
« Letzte Änderung: 15. Dezember 2021, 09:53:07 von Peterlin »
Schöne Grüße aus Hürth
Peter Peterlin

Offline Peterlin

  • Administrator
  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 4493
  • Ort: Hürth bei Köln Ort bei GoogleMaps suchen
    • www.windigipet.de
Re: Neue Demo 2021 unter Download / Premium/Small 2021 verfügbar !!
« Antwort #1 am: 15. Dezember 2021, 09:57:03 »
Hallo Zusammen,

um die leichte Verwirrung und Anfragen aufzulösen:

Die Versionen 2021 Small und Premium sind seit Ende letzter Woche verfügbar


Es kann also bei mir bestellt werden. Nach der letzten Stick Aufforderung hat man 5-6 Tage Zeit, um den Austausch
durchzuführen. 
Viel Spaß mit der Version 2021 !
Schöne Grüße aus Hürth
Peter Peterlin