windigipet.de

Win-Digipet - deutsche Foren => Win-Digipet allgemein => Thema gestartet von: HerbertHoberg am 24. November 2021, 18:11:19

Titel: Handbuch 2021
Beitrag von: HerbertHoberg am 24. November 2021, 18:11:19
Hallo Bernd,
ich möchte danke sagen für das neue Handbuch. Hervorragend die gelbe Markierung für Neuerungen.
Einfach eine großartige Idee. Danke.
Titel: Re: Handbuch 2021
Beitrag von: Bernd Senger am 24. November 2021, 18:38:59
Hallo Herbert,

vielen Dank für die Anerkennung. Einen Punkt allerdings, die gelben bzw. violetten Markierungen indizieren nicht die Neuerungen,  sondern vielmehr Funktionen deren Verständnis ein wenig Vorkenntnisse bzw. tieferes Wissen über Win-Digipet erfordern. (vgl. angehängte Grafik - aus Seite 47)
Titel: Re: Handbuch 2021
Beitrag von: Lutz Jaurisch am 24. November 2021, 18:54:18
Hallo Bernd,

auch ich kann mich dem nur anschließen und Lob und Anerkennung aussprechen, für das wirklich gut erstellte Handbuch für die Version 2021.

Durch die neue Gliederung in den einzelnen Kapiteln kann man sich leichter zurechtfinden und ist durchaus eine deutliche Verbesserung zum HB 2018.

Danke, und macht positiv so weiter!
Titel: Re: Handbuch 2021
Beitrag von: Burghard am 24. November 2021, 19:50:58
Hallo,

toll und Danke das das neue Handbuch schon vor Erscheinen des Programmes online gestellt wurde.
Es macht einen frischen und modernen Eindruck.
Mir hat es auch schon bei einem Verständnisproblem zu meiner letzten Forumsfrage zu einer Bedingung geholfen.
Ein Gleichklang zu den Forumsantworten und nun auch im Handbuch.
Top Arbeit :)
Titel: Re: Handbuch 2021
Beitrag von: HerbertHoberg am 24. November 2021, 20:27:15
Hallo Bernd,
danke für deine Aufklärung.
Auch das ist gut, wie das markiert ist.
Titel: Re: Handbuch 2021
Beitrag von: Robert Haas am 26. November 2021, 06:55:48
Lieber Bernd

Ich kann mich der Wertschätzung meiner Vorredner nur anschliessen.
Einfach toll gemacht!
Obwohl ich schon ein paar Jahre mit Win-Digipet unterwegs bin, lese ich die gut 1000 Seiten umfassende Bibel - das ganz nach dem Motto: „Man hat nie ausgelernt😊“.

In dem Sinne freue ich mich nun auf die bevorstehende Auslieferung des Produktes.

Liebe Grüsse
Robert

PS:
Wir haben uns und im Rahmen eines Kurses in Hürth sowie Treffen von WDP Schweiz (Jürg Burkhalter) kennen gelernt.