Autor Thema: ZFA-Option AM ENDE: Interferenzen von Fahrstraßen  (Gelesen 698 mal)

Offline Manfred Müller-Marein

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 223
  • de
ZFA-Option AM ENDE: Interferenzen von Fahrstraßen
« am: 31. Juli 2020, 18:02:46 »
Guten Tag, Markus!

Im angefügten Text ist eine Situation geschildert, in der WDP nach meinem Dafürhalten nicht regulär reagiert. Dies sollte von Dir betrachtet werden.

Ich schreibe nicht, um Hilfe zu erhalten, da sich Abhilfe leicht schaffen läßt, wie ich am Ende des Textes geschildert habe. Ich weiß aber nicht, ob sich aus der geschilderten Reaktion des Programms noch Weiterungen in anderen Situationen ergeben können.

Daher erwarte ich von Dir als offensichtlich von Zeitmangel geplagtem Menschen keine Reaktion.

Dank und freundliche Grüße - Manfred.

Zu diesem Beitrag gehören 1 Anhäng(e). Um diese zu sehen oder zum Download müssen Sie sich einloggen.
K-Gleis, Loks von Roco, Brawa, Märklin, Fahren mit der Tamszentrale, bei mfx-Loks über m3, zum Programmieren der mfx-Loks CC-Schnitte + Mobile Station, Schalten und Rückmelden mit Stärz-Dec, auch für die DS, LS-Railspeed. Windows 10.
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021.0
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin K-Gleis, Tams

Offline Jürgen R

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 171
  • Ort: NRW Ort bei GoogleMaps suchen de
Re: ZFA-Option AM ENDE: Interferenzen von Fahrstraßen
« Antwort #1 am: 31. Juli 2020, 19:26:53 »
Hallo,
Ich habe hier auch eine Merkwürdigkeit festgestellt. Wenn ich in den Optionen der ZFA ein Lok/Zug Makro eingebe, funktioniert es auch nur, wenn ich "Kontakt" und dann den Zielkontakt eingebe und nicht "Am Ende". Es ist nicht schlimm, schreibe es nur zur Info.
Viele Grüße
Jürgen
  • Win-Digipet-Version:
    2021.2c Premium
  • Anlagenkonfiguration:
    Spur N, DS von Flm, Tams für Fahren, Stärz DS Decoder,Belegmelder,Kehrschleifenmodul u. Funktionsdecoder
  • Rechnerkonfiguration:
    Athlon II X2 2,8 GHz, 8 GB RAM, Windows WIN 10