Win-Digipet - deutsche Foren > Win-Digipet allgemein

µcon-Railspeed

(1/4) > >>

Michael Möller:
Hallo!

Ich verwende für das Einmessen einen µcon-Railsspeed von LS-Digital.

Leider verliert dieser nach kurzer Zeit (~15min) die Verbindung zu WDP. Das Spiel wiederholt sich in unregelmäßigen Abständen.

Ich weiß, das Ding arbeitet mit UDP und sicherlich ist mein Netzwerk "schuld", aber...
in der absolut identischen Konfiguration unter iTrain bleibt die Verbindung über lange Zeit (mehrere Stunden) stabil.
Was kann ich, was kann WDP tun diese Sachlage zu verbessern (ohne gleich ein eigenes Netzwerk aufzuspannen)?

LG Michael

Markus Herzog:
Hallo Michael,

ist 2018.1c  installiert?

Grüße
Markus

Michael Möller:
Hallo Markus!

Na klar, wie ich das gelernt habe, immer aktuell!


LG Michael

Helmut Kreis:
Hallo Michael,

stimmt die eingestellte Adresse 48 mit der Adresse in der Lichtschranke überein?
Ist der Stecker für den Netzabschluß an der Lichtschranke auch eingesetzt?

Michael Möller:
Hallo Helmut!

Ja, die Adresse stimmt und der Terminierstecker ist drin.

LG Michael

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln