Autor Thema: WDP-Update 2018 2c  (Gelesen 788 mal)

Offline goldaudi (DIETER)

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 331
  • Ort: Hessisch Oldendorf Ort bei GoogleMaps suchen de
WDP-Update 2018 2c
« am: 29. Januar 2020, 06:01:46 »
Hallo, und Guten Morgen!

Es steht ein Update "2 c"zur Verfügung. Das habe ich installiert. Danach war die Synchronisation von CS3 mit WDP weg. Ich kenne es so, ist jedenfalls bei mir so eingestellt. Somit werden immer Aktivitäten am Fahrregler oder Weichen, Signalstellungen, sofort synchronisiert, heisst man kann an der CS3 sehen, wenn Fahrregler aufgedreht wird. Er ist dann immer gleich. So verhält es sich auch umgekehrt. Das funktionierte nach Update nicht mehr. Habe den Haken in der Systemeinstellung neu gesetzt und jetzt geht, s wieder.

Leider kann ich nirgendwo finden, welche Veränderungen das Update mit sich bringt? Was ist da verändert worden? Wäre schön das zu wissen.
Nette Grüße aus dem Weserbergland
Dieter (goldaudi)
  • Win-Digipet-Version:
    Version: 2021.1.13 32Bit
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin HO-Anl. im Bau, K-Gleis, CS3 Neueste Vers. Littfi. HSI88-USB, 64BitTreiber, Viessm. MAG-Decoder, Fremdeinspeiseb. Qdecoder, Viessm. S88 Rückmelder, TAMS BIDIB-Link, Boostersystem Littfi. DB-4, Digitale Schaltnetzteile 150 Watt, Gerd Boll Stromanzeigen, MFX Ausleser Tams Booster Link, Fahr-Betrieb mit 4 Digitalformaten: Motorola 1+2, DCC, MFX
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel i5-10600K CPU 4.10 GHz 16GB RAM, WINDOWS11 PRO64Bit

Offline Heinz-HO

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 56
  • Ort: Ennsdorf N.Ö. Ort bei GoogleMaps suchen at
Re: WDP-Update 2018 2c
« Antwort #1 am: 29. Januar 2020, 06:46:47 »
Lg
Heinz
der noch mit Win-Digipet kämpft
  • Win-Digipet-Version:
    2021.0b
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin K-Gleis,Tams MC, Battermann-S88 und Weichendekoder
  • Rechnerkonfiguration:
    Pentium Dual 2 Core, 1,84 GHZ, 250 GB, 1024 MB DDR-ram, WIN 10

Offline goldaudi (DIETER)

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 331
  • Ort: Hessisch Oldendorf Ort bei GoogleMaps suchen de
Re: WDP-Update 2018 2c
« Antwort #2 am: 29. Januar 2020, 09:04:52 »
Hallo, Heinz!

Lieben Dank!
Nette Grüße aus dem Weserbergland
Dieter (goldaudi)
  • Win-Digipet-Version:
    Version: 2021.1.13 32Bit
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin HO-Anl. im Bau, K-Gleis, CS3 Neueste Vers. Littfi. HSI88-USB, 64BitTreiber, Viessm. MAG-Decoder, Fremdeinspeiseb. Qdecoder, Viessm. S88 Rückmelder, TAMS BIDIB-Link, Boostersystem Littfi. DB-4, Digitale Schaltnetzteile 150 Watt, Gerd Boll Stromanzeigen, MFX Ausleser Tams Booster Link, Fahr-Betrieb mit 4 Digitalformaten: Motorola 1+2, DCC, MFX
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel i5-10600K CPU 4.10 GHz 16GB RAM, WINDOWS11 PRO64Bit