Autor Thema: Export der Fahrzeug DB  (Gelesen 1250 mal)

Offline Krogsgaard

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 389
  • Ort: Farum - Copenhagen - Denmark Ort bei GoogleMaps suchen dk
    • http://www.krogsgaardsmodelbane.dk/
Re: Export der Fahrzeug DB
« Antwort #15 am: 03. Dezember 2021, 17:44:53 »
Hallo alle,

Danke für die netten Worte - freut mich, dass du den Link benutzen kannst.

Ich habe in meinem Berufsleben fast 30 Jahre mit Datenbanken gearbeitet, damit ich mich an etwas erinnern kann.

Ich habe den Link letztes Jahr verwendet, als ich eine Dokumentationsseite für meine Modellbahn erstellt habe..

Klicken auf die Lokomotive und Du sehst eine Liste meiner Lokomotiven. Mann kann auch auf die anderen Symbole klicken und sehen, wie das System aufgebaut ist. Ich habe diese Dokumentation sehr genossen  :)

https://krogsgaardsmodelbane.dk/banedok/Banedok-Oversigt.pdf

Schönes Wochenende vom Ferienhaus in Nordseeland  :)

Gruß Jens
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin c-gleis, ECoS 50200 , S88 viessmann, Digikeijs Dsd2010,
  • Rechnerkonfiguration:
    Lenovo z710, windows 10, 12 gb ram, 64 bit

Offline HerbertHoberg

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 895
  • Ort: Leverkusen-Opladen Ort bei GoogleMaps suchen de
Re: Export der Fahrzeug DB
« Antwort #16 am: 03. Dezember 2021, 19:00:31 »
Hallo Jens,
sehr gut. Das sind übrigens auch deine Videos, die ich mir immer wieder gerne anschaue.
Schöne Grüsse aus Leverkusen-Opladen
Herbert
  • Win-Digipet-Version:
    WDP V 2021.0b
  • Anlagenkonfiguration:
    3Leiter, M- und K-Gleise, IBI mit Konverter, HSI mit Konverter, RMK,S.Brandt DSD 2010
  • Rechnerkonfiguration:
    Computer: AMD A8-6600k 3,9GHz, 16GB HDD,  Windows 11