Autor Thema: Gleisbild und Anlagendaten von Ewald Deml  (Gelesen 16900 mal)

Offline Peterlin

  • Administrator
  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 4493
  • Ort: Hürth bei Köln Ort bei GoogleMaps suchen
    • www.windigipet.de
Gleisbild und Anlagendaten von Ewald Deml
« am: 31. Januar 2012, 14:24:57 »
Hallo Zusammen ,

hier die Anlagendaten von unserem Anwender Herrn Ewald Deml:

**************************************
Ich möchte hier gerne mein Gleisbild vorstellen

Herr Roland Weber hat meine Anlage geplant und entworfen. Er stand mir  immer mit Rat und Tat zur Seite und auch bei Vergipsen und Begrünen, indem er den Weg vom Schwarzwald zur Oberpfalz nicht gescheut hat.


-      Die Anlage hat eine U-Form mit Spurweite H0

-      Beide Schenkel sind 4,00 x 1,65 Meter. Die Länge der Anlage hat 5,25 Meter

-      Es gibt 3 Schattenbahnhöfe, die hinter der Anlage angeordnet sind. (10gleisiger, 7 und 5gleisiger)

-      Vom SBH geht’s über eine zweigleisige Paradestrecke mit Gleiswendel oder über einen eingleisigen Gleiswendel zum 6 gleisigen Hauptbahnhof. Von hier aus kann entweder wieder zum SBH oder weiter über eine weitere zweigleisige Paradestrecke in die obere Ebene gefahren werden die ebenfalls noch Platz für Unterstellmöglichkeit bittet

-      Der mehrgleisige Betriebsbahnhof mit Ringlokschuppen wird zusätzlich in den Zugfahrten-Automatik mit auf genommen.

-      Es sind ca. 200 Meter K-Gleis, 104 Magnetartikel, Drehscheibe und ein Drehkran verbaut. K-Weichenantriebe wurden überbrückt. Zentrale ist die TAMS Easy Control.

-      208 RMK Gleisbesetztmelder von Litfinski (LTD-HSI88-USB)

-      Gleisbildgröße ist 95x67. Auflösung 1024x768. Win-Digipet 2009.5

-      Insgesamt wurden 9 Stromkreise verbaut (9* 6017 mit 6002). 4 davon für die K83, K84 und Drehscheibe.

-      Notebook mit Windows XP, Version2002 und Service Pack 3

-      Intel Core Duo CPU T2300, 1,66GHZ, 1GB Ram

 mfg

Deml E.


Zu diesem Beitrag gehören 1 Anhäng(e). Um diese zu sehen oder zum Download müssen Sie sich einloggen.
« Letzte Änderung: 31. Oktober 2012, 17:53:47 von Peterlin »
Schöne Grüße aus Hürth
Peter Peterlin