Win-Digipet - deutsche Foren > Anwendertreffen

2020/12/18 || 106.WDP Stammtisch ÖSTERREICH

(1/1)

Konrad Schwarzjirg:
Liebe Freunde!
kommenden Freitag findet unser 106. WDP Stammtisch statt.

Dank Corona wieder als ein online Zoommeeting!

Freitag 18.12.2020    18 Uhr

Alle Interessenten bitte anmelden. https://www.doodle.com/poll/2gkupiipby7626cc

Alle neu Interessierten bitte eine Email an wdp-stammtisch@aon.at schicken um die Einladung zu erhalten

michael1957:
Hallo Konrad und österreichische WDP-Anwenderkollegen!

Vielen Dank für den gestrigen Stammtisch - an Konrad für die Organisation und für die Vorbereitung sowie an alle Teilnehmer! Wir waren eine ganze Menge an Teilnehmern (15, wenn ich im Videocall richtig mitgezählt habe) und es war wieder einiges an Lösungsansätzen und neuen Informationen für mich dabei - hoffentlich auch für alle anderen Teilnehmer! Der virtuelle Stammtisch scheint sich grundsätzlich zu bewähren, wenngleich er natürlich eine "richtigen" Zusammenkunft nicht zur Gänze ersetzen kann. Gerade in Zeiten wie diesen - aber durchaus aus sonst, weil man sich die Anreise und die nächtliche Rückreise im Auto erspart, scheint mir ein gesunder Mix aus virtuellen und realen Stammtischen ein zukunftsorientierter Weg zu sein!
Beste Grüße aus Österreich, Michael

Konrad Schwarzjirg:
Hallo Michael!

Danke für die netten Worte. Ja war sehr nett und informativ. Ich finde es schade, dass sich trotz Online-Stammtisches nicht mehrere Leute aus Ö finden, die teilnehmen wollen.

S.Dankwardt:
Hallo Konrad

Das ist doch schon eine gute Teilnehmerzahl.

Noch haben viele Modellbahner Probleme diese neuen Medien zu nutzen.

Andere kämpfen noch mit den ersten Schritten bei WDP und da ist eine Onlinehilfe nicht möglich, weil sie den PC nicht bedienen können.
Programm Installationen oder Einstellungen sind kaum möglich.

Ich kann noch Modellbahner aus dem Raum Graz oder Salzburg darauf aufmerksam machen.
Vielleicht meldet sich noch jemand.     

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln