Kann es sein, dass der Zug welcher da kurz vorher ankam den Kontakt nicht mehr sauber ausgelöst hat. Denn wenn der dauerhaft belegt gewesen wäre, stände das auch im Log als Anforderung Kontakt 033.
zu 2.)/3.) Hmm...dir ist schon bewusst, dass alle Zeilen in der ZFA gleichberechtigt sind d.h. wenn ein Zug an Stelle x steht einmal z.B. mit Abfahrtzeit 07:15 für ZF a und einmal 07:20 für ZF b. Haben wir nur nun sagen wir mal 07:23 und die Bedingungen für ZF a sind nicht erfüllt, dann schlägt ZF b zu.
Wobei was heißt denn "Zug übernimmt nachfolgende ZF". In der ZFA ist für deinen Fall b nur eine einzige Zeile in der ZFA welche an diesem Punkt startet (Kontakt 44). Welche nachfolgende ZF wird denn da übernommen?
Was sagt denn das Puffer-Aufklapp-Fenster in de ZFA-Steuer-Zentrale. Sind da die überfälligen (nicht gepplante) Fahrten noch drin wenn du sagst sie sind verschwunden?Dieses Fenster ist das Maß der Dinge. Der FPA ist nur eine Zusatzanzeige.
Es ist leider aufgrund der Daten/Logs sehr schwierig nachzuvollziehen ohne jetzt genau die Anlage zu sehen. Und mit der Simulation kriege ich es nicht hin, da die zeitliche Abläufe ja nicht mit der Anlage übereinstimmen können.Ggf. würde ich mal einzelne Züge erstmal auf Blau setzen und so aus dem Fahrplan auszuschließen und dann Stück für Stück mal einen Zug nach dem anderen für sich beobachten.
Löscht also ein Nothalt den Puffer?