Autor Thema: Ansteuerung eines Gleisstutzen  (Gelesen 788 mal)

Offline Walter Leonhardt

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 92
  • Ort: Winnenden Ort bei GoogleMaps suchen de
Ansteuerung eines Gleisstutzen
« am: 23. November 2020, 20:47:46 »
Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Problem,
Innerhalb einer Fahrstraße wird ein Ziel in der intelligenten Drehscheibe  nicht angefahren.
Die Fahrt erfolgt über die Drehbühne zum Ziel diese wird in einem Profil gelöst.

Nun habe ich das Problem das die Schaltung zum Anschlussgleisstutzen erfolgt, aber keine Drehung zum Stutzen.
Ich habe nun testweise den nächsten Gleisanschluss als Ziel verwendet, da funktionierte es ohne Probleme.

Zur Info:
Drehscheibendecoder ist der von Sven Brand.
Bei manueller Schaltung des Magnetartikels erfolgt eine korrekte Anfahrt des Gleises.
Vielen Dank für Eure Mithilfe.

Walter Leonhardt
Freundlichst grüßt
Walter Leonhardt
  • Win-Digipet-Version:
    Windigipet 2021
  • Anlagenkonfiguration:
    intellibox I  LDT HSI S88 seriell, Märklin Cs 3, MS2, Gerd Boll, BACAN-CAN-Bus Adapter für CS3 DSD2010
  • Rechnerkonfiguration:
    AMD Ryzen 5 1700 MHZ 4 Kerne Win 10

Offline Markus Herzog

  • Administrator
  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 16403
  • Ort: Rheinland Ort bei GoogleMaps suchen de
Re: Ansteuerung eines Gleisstutzen
« Antwort #1 am: 23. November 2020, 20:50:38 »
Hallo Walter,

schau mal alle Anschlüsse im Editor der intelligenten Drehscheibe durch. Ich denke da ist mindestens einer falsch erfasst.

Grüße
Markus
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    3-Leiter Anlage, Rollendes Material Märklin/Roco/Brawa/Mehano, Fahren: DCC, m3 via Tams MC, Schalten/Melden: Selectrix, BiDiB, Motorola (nur wenige Sonderaufgaben)
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel i7

Offline Walter Leonhardt

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 92
  • Ort: Winnenden Ort bei GoogleMaps suchen de
Re: Ansteuerung eines Gleisstutzen
« Antwort #2 am: 25. November 2020, 14:06:41 »
Hallo Markus,
es war so wie Du vermutet hast. Ein Magentartikel war falsch zugeordnet.
Bei dieser Aktion hab ich dann noch eine andere Baustelle gefunden und gleich erledigt.

Vielen Dank für deine Hilfe.

Viele Grüße
Walter.
Freundlichst grüßt
Walter Leonhardt
  • Win-Digipet-Version:
    Windigipet 2021
  • Anlagenkonfiguration:
    intellibox I  LDT HSI S88 seriell, Märklin Cs 3, MS2, Gerd Boll, BACAN-CAN-Bus Adapter für CS3 DSD2010
  • Rechnerkonfiguration:
    AMD Ryzen 5 1700 MHZ 4 Kerne Win 10