Autor Thema: GBM‘s sensibel RailCom tauglich?  (Gelesen 765 mal)

Offline Dirk Kehl (juniordigital)

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 563
  • Ort: Wolsfeld in der Eifel Ort bei GoogleMaps suchen
GBM‘s sensibel RailCom tauglich?
« am: 09. März 2019, 13:05:50 »
Hallo zusammen,

wer kann mir denn mal in Sachen Gleisbesetzmelder und RailCom weiter helfen?
Also es sei mal zu Anfang bemerkt, es geht mir in erster Linie um die RaulCom Anmeldung in der Ecos!

Also bei LDT hatte ich angefragt die hatten mir die Möglichkeit aufgezeit die älteren GBM‘s aus ihrem Hause mit einem neuen IC zu bestücken um diese RM-GB8 dann RailCom tauglich zu machen, das hatte auch so funktioniert.

Jetzt habe ich noch GBM‘s sensibel von bmb-Technik, Gerd Boll, aus dem Jahre 2007/08 und habe mit diesen ernsthafte Probleme mit der RailCom Anmeldung zum einen und zum weiteren muss ich fast bei jedem 2.mal Zentrale einschalten immer wieder das s88 Buskabel kurz abzuehen und wieder aufstecken.

Wer kann hier Hilfestellung geben?
« Letzte Änderung: 09. März 2019, 13:16:19 von Dirk Kehl (juniordigital) »
Beste Grüße aus der Eifel
Dirk

-------------------------
WDP 2021.1.13 Premium,
ECoS 50210, 4.2.10

Fleischmann Profi + Piko A-Gleis, Spur H0, 2-Leiter,
RM-GB8 über s88 an Ecos,8 x ESU Switch Pilot Servo, ESU Ecos Detectoren,
Esu LokProgrammer
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021.13 Premium Edition
  • Rechnerkonfiguration:
    MacBook Pro, i7-4770HQ, 16GB RAM