windigipet.de

Win-Digipet - deutsche Foren => Win-Digipet allgemein => Thema gestartet von: Konrad Schwarzjirg am 17. April 2019, 19:28:59

Titel: Schiebebühne 7294
Beitrag von: Konrad Schwarzjirg am 17. April 2019, 19:28:59
Hallo!
Ich habe meine Märklin 7294 Schiebebühne angeschlossen, und konfiguriert und sie funktioniert auch.

Habe aber folgendes Problem:

Nach jedem Start von WDP (bzw nach jedem kalt Neustart)  muß ich jedes Mal das SB Fenster öffnen auf speichern klicken, erst dann kann ich die SB über die Gleisanschlüsse in Bewegung setzen.
hat jemand das gleiche Phänomen beobachtet?

Titel: Re: Schiebebühne 7294
Beitrag von: Markus Herzog am 17. April 2019, 20:26:48
Hallo Konrad,

Du hast doch die Frage hier schonmal gestellt:
https://www.windigipet.de/foren/index.php?topic=77951.0

Gebt uns doch auch mal bitte ein bisschen Zeit die Fragen nachzustellen und auch zu beantworten. Unsere Tage haben auch nur 24 Stunden.

Antwort:
Stimmt, ist so. Wird dann im nächsten Update behoben.

Grüße
Markus
Titel: Re: Schiebebühne 7294
Beitrag von: Konrad Schwarzjirg am 18. April 2019, 00:11:31
Hallo Markus!
Habe nicht gewusst ob die Frage gesehen bzw gelesen wurde,  war ja auch nicht sicher  ob ich nicht einen Fehler gemacht habe!

Habe es jetzt nochmals nachgestellt und getestet und wollte dies nochmal mitteilen.
lg und danke