Autor Thema: Win-Digipet gesteuerte Modellbahn-Showanlagen  (Gelesen 19804 mal)

Offline Peterlin

  • Administrator
  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 4493
  • Ort: Hürth bei Köln Ort bei GoogleMaps suchen
    • www.windigipet.de
Win-Digipet gesteuerte Modellbahn-Showanlagen
« am: 24. April 2010, 14:53:18 »
Hallo Zusammen,

ich habe dieses Forum etwas erweitert, weil ich für das Folgende noch kein eigenes Forum aufmachen wollte:

auf der letzten Messe wurde ich - wie so oft - gefragt, wo man dann im Großen Win-Digipet als Steuerungsprogramm mal betrachten könnte.

Es gibt bestimmt noch ein "Dunkelziffer", aber 3 Großanlagen sind mir bis dato bekannt .

Ich werde diese Infos also hier in einem eigenen Beitrag platzieren und würde mich freuen , wenn der eine oder andere mir auch noch GRoßanlagen benennen könnte.
Schöne Grüße aus Hürth
Peter Peterlin