Autor Thema: Laufzeitfehler 6 Ueberlauf  (Gelesen 2946 mal)

Offline a.furler

  • Junior-Mitglied
  • Beiträge: 18
  • Ort: Hofstetten Ort bei GoogleMaps suchen ch
  • A. Furler
Laufzeitfehler 6 Ueberlauf
« am: 24. Januar 2022, 11:01:01 »
Liebe Kollegen,

ich komme nicht mehr weiter und benötige Euere Hilfe.
Habe mir eine neue Märklin Lok Fc2x3/4 Köfferli (mfx) gekauft. Diese habe ich in der ESU eingelesen und getestet.
Alle Funktionen haben korrekt funktioniert. Jetzt wollte ich diese mit Windigipet verknüpfen. Leider funktioniert dies nicht. Es startet normal aber nach kurzer Zeit stoppt die Verknüpfung und es kommt die Fehlermeldung
Laufzeitfehler 6 Ueberlauf. Die Verknüpfung wird unterbrochem und es kommt die Fehlermeldung Windigipet
funktioniert nicht mehr. Ich versuchte auch die Lok manuell zu installieren aber da werden keine Funktionen
übernommen. Was habe ich falsch gemacht. Ich weiss nicht mehr weiter. Danke für die Hilfe
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Arthur

Zu diesem Beitrag gehören 1 Anhäng(e). Um diese zu sehen oder zum Download müssen Sie sich einloggen.
  • Win-Digipet-Version:
    Win-Digipet 2021 Premium Edition
  • Anlagenkonfiguration:
    ESU Ecos 2,(4.2.9) ECos Detector, S-88 Littfinski, ESU Decoder
  • Rechnerkonfiguration:
    Laptop Intel Core 2 Duo CPU 2.50 GHz 2.00 GB RAM