Autor Thema: 26. Leipziger Stammtisch  (Gelesen 515 mal)

Offline BR 54

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 97
  • Ort: Leipzig Ort bei GoogleMaps suchen de
26. Leipziger Stammtisch
« am: 07. September 2022, 13:15:13 »
Liebe WDP Freunde,

zu unserem 26. Leipziger Stammtisch möchte ich Euch für Sonnabend den
01. Oktober 2022 ab 14 Uhr in das Gartenlokal
„Zur Kirschblüte“
An der Parthe 31, 04357 Leipzig-Mockau.
einladen.

Dirk wird seine Demo-Anlage wieder mitbringen und Bernd hat auch seine Teilnahme zugesichert. Auf der Diskussionswunschliste stehen die Kupplungsfahrstraße und allgemeine Probleme und Neuerungen (mit und ohne WDP) um die Modellbahn (wie z.B. 3-D-Druck bzw. das Car-System). Es soll ein offener Diskussionsnachmittag werden.

Interessierte Besucher der Modell- Hobby + Spiele - Messe, die an diesem Wochenende ihre Türen öffnet, sind recht herzlich eingeladen.
Mit besten Grüßen aus Leipzig
Albrecht
______________________________________________________
  • Win-Digipet-Version:
    2021 P
  • Anlagenkonfiguration:
    H0 2L, Anlage im Aufbau, DCC, IB, HSI-S88-USB, müCon-Railspeed, Decoder v. LTD, Q-Decoder und Stärz (KS-PIC)
  • Rechnerkonfiguration:
    VT-ENPC-i5-256 GB, 8 GB RAM, Win 10 Pro

Offline Christoph Sommer

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 98
  • Ort: Chemnitz/Sachsen Ort bei GoogleMaps suchen de
Re: 26. Leipziger Stammtisch
« Antwort #1 am: 08. September 2022, 12:10:05 »
Hallo Albrecht

Danke für die Einladung.
Melde mich hiermit zum Stammtisch an.
Früh Messerundgang und dann Stammtisch, einfach ein perfekter Tag :)

Viele Grüße Christoph
2 Leiter HO Anlage im Bau: Gleis (Tillig/Piko)
Tams MC
Booster 4 x 6 A: Gerd Boll-Modellbahntechnik
20 S 88 mit 80 GBM: Kabasoft-Modellbahntechnik HSI 88 USB
4 KS Module: Rautenhaus/Stärz
90 Weichenantriebe: Modellbau-Glöckner
Weichen und Signaldecoder: IEK
Drehscheibendecoder: Yves Lange Digitalzentrale
Rechnerkonfiguration: Notebook Asus  i7-4700HQ 4x3,4 GHz 16 GB RAM 27" TFT Windows 10  64 bit
  • Win-Digipet-Version:
    2021.0b

Offline Dieter Trudel

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 511
  • Ort: Leipzig Ort bei GoogleMaps suchen de
Re: 26. Leipziger Stammtisch
« Antwort #2 am: 11. September 2022, 16:39:58 »
Hallo, Albrecht,
danke für die Einladung. Klar bin ich mit Heimvorteil
dabei. Ich freue mich.
Mit freundlichen Grüßen aus LE
Dieter
  • Win-Digipet-Version:
    2018.2d
  • Anlagenkonfiguration:
    H0, 2-L=, BiDiB GBMBoost/16T f. Fahren, Melden und Schalten, Lightcontrol, OneControl, NeoControl, OpenDecoder 1 und 2, Q-Decoder
  • Rechnerkonfiguration:
    Notebook Dell Inspiron 3793, Win10/64

Offline MaWe19/ Michael

  • Junior-Mitglied
  • Beiträge: 10
  • Ort: Chemnitz Ort bei GoogleMaps suchen de
Re: 26. Leipziger Stammtisch
« Antwort #3 am: 14. September 2022, 19:16:57 »
Hallo Albrecht

danke für die Einladung. Ich bin ebenfalls dabei, komme mit Christoph nach dem Messerundgang.

Viele Grüße Michael
Gruß aus Chemnitz
Michael
  • Win-Digipet-Version:
    2021 aktuelles Update

Offline FrankLorenz

  • Junior-Mitglied
  • Beiträge: 4
  • Ort: Chemnitz Ort bei GoogleMaps suchen de
Re: 26. Leipziger Stammtisch
« Antwort #4 am: 16. September 2022, 13:16:20 »
Hallo Albrecht! Bin auch dabei, da ich diesmal mit dem Transport von Christof und Michel dran bin! Freue mich auf einen Geselligen Nachmittag mit vielen neuen Beiträgen! Bis dahin, Bleibt GESUND!!!!!!!!!!!
Windigipet 2018 Premium, TT Anlage umgerüstet von Analog auf Digital

Offline Bernd Senger

  • Betatester
  • Senior-Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2313
  • Ort: Königs Wusterhausen Ort bei GoogleMaps suchen de
Re: 26. Leipziger Stammtisch
« Antwort #5 am: 22. September 2022, 18:06:14 »
Hallo Zusammen,
leider muss ich meine Teilnahme am 01.10. absagen. Manchmal kommen Dinge dazwischen, die vorab nicht prognostizierbar sind.
Wünsche Euch ein anregendes Treffen und freue mich auf das nächste Mal im Frühjahr 2023.

VG aus Berlin-Brandenburg
Viele Grüße vom Rand Berlins
Bernd Senger
+++

----------------------------------------
Sonstiges
biete gerne Hilfe an, Sprachen: Deutsch, Englisch
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    N-Anlage Neubau, ECoS II, TAMS mc2, digikeijs DR5000, MDec.LDT, digikeijs LocoNet Rückm. (190 RMK)
  • Rechnerkonfiguration:
    AMD A10-7850K, 8 GB RAM, 34"quotquotquotUWQHD 3440x1440 Windows 10 64; iPhoneXR/Samsung Galaxy S21+