Autor Thema: Neues Up-Date  (Gelesen 1383 mal)

Offline albatross.1955

  • Junior-Mitglied
  • Beiträge: 10
  • de
Neues Up-Date
« am: 18. September 2022, 13:01:18 »
Hab heute das neue Up-Date  (2018.2d) aufgespielt. Nun komme ich nicht mehr in das Programm und alles ist vermutlich weg. Ich bekomme nachfolgende Meldung:
"Dieses Produkt wurde zuletzt gespeichert mit der Version 2018.2. Sie benötigen mindestens Version 2018.0"
Huch was nun?
Bitte helft mir, hab bestimmt einen Fehler gemacht. Bin leider Computerlegasteniker.
Vielen Dank
Albatros1955

Offline Markus Herzog

  • Administrator
  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 16446
  • Ort: Rheinland Ort bei GoogleMaps suchen de
Re: Neues Up-Date
« Antwort #1 am: 18. September 2022, 13:34:02 »
Hallo Albatros1855,

Kontrollier mal bitte ob alle EXE-Dateien (WDigipet.exe, WDigipet.exe, WDTrack.exe) im Explorer ein Datum von Mai 2021 haben. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit hat dein Virenscanner hier Dateien fälschlicherweise einkassiert und dann wurden wir die Dateien von der Original 2018 vom Installer wiederhergestellt. Am Besten das WDP-Verzeichnis in so einem Fall vom Virenscan ausnehmen und das Update erneut installieren.

Grüße
Markus
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    3-Leiter Anlage, Rollendes Material Märklin/Roco/Brawa/Mehano, Fahren: DCC, m3 via Tams MC, Schalten/Melden: Selectrix, BiDiB, Motorola (nur wenige Sonderaufgaben)
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel i7