Autor Thema: NOTHALT Problem mit MÜT SX Control 02  (Gelesen 2014 mal)

Offline Rudolf Kleinser

  • Mitglied
  • Beiträge: 39
  • Ort: Aitrach Ort bei GoogleMaps suchen de
Re: NOTHALT Problem mit MÜT SX Control 02
« Antwort #15 am: 20. April 2020, 11:10:58 »
Hallo Markus,

sorry, das Du mit mir Stunden verbracht hast, bis ich es begriffen habe.
"Systemeinstellung" habe ich im Eifer des Gefechtes überlesen und hatte mich im GB-Editor bei "Überwachung via SX-Adresse(n) (Meldekanal) für: festgebissen. Der SX- Zähler hat ja Werte angezeigt, nach dem ich das Datenregister 11 eingetragen hatte.

Nun... nichts desto trotz es funktioniert, nachdem ich in Systemeinstellung die Rückmeldeadresse eingestellt habe, einwandfrei.
Somit ist auch mein NOTHALT Problem gelöst.

Nochmals vielen Dank für Deine schnelle Hilfe.

Vielleicht wäre es ja in Zukunft möglich die DS Einstellungen z.B. ("Überwachung via SX-Adresse(n) (Meldekanal) für: usw.)  im Handbuch noch etwas genauer bzw. überhaupt zu beschreiben.

PS:
Nur das etwas langsamere verhalten "NOTHALT über externen RMK" ist noch da.
Hängt vermutlich mit dem Motorola Bus zusammen, bis er alle Bit´s durchgeschoben hat.
Gibt es hier eventuell noch was zu verbessern?
Viele Grüße aus dem Schwabenländle
Rudi (Rudolf Kleinser)
  • Win-Digipet-Version:
    2018.2.16-32
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin H0 3 Leiter; CS2 V4.2.9(0) HSI-88-USB; MÜT Drehscheibe
  • Rechnerkonfiguration:
    PC: Acer Aspire E15; Prozessor Intel Core i5 Windows 10 Home; iPhone 8 mit WinDigipet Mobil

Offline Markus Herzog

  • Administrator
  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 16443
  • Ort: Rheinland Ort bei GoogleMaps suchen de
Re: NOTHALT Problem mit MÜT SX Control 02
« Antwort #16 am: 20. April 2020, 18:26:48 »
Hallo Rudolf,

Das ist gut. Nein zu dem letzten habe ich gerade keine Idee. Grüße
Markus
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    3-Leiter Anlage, Rollendes Material Märklin/Roco/Brawa/Mehano, Fahren: DCC, m3 via Tams MC, Schalten/Melden: Selectrix, BiDiB, Motorola (nur wenige Sonderaufgaben)
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel i7