Autor Thema: 2018/08/18 Anwendertreffen in Minden, Porta Westfalica  (Gelesen 1994 mal)

Offline Siegfried Biermann

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 494
  • Ort: 31604 Raddestorf Ort bei GoogleMaps suchen de
  • Der Weg ist das Ziel
Hallo WDP-Anwender, Modellbahnfreunde und weitere Interessierte,
hiermit  möchte darauf Aufmerksam machen das unser
Treffen am 18 August 2018 ab 10:00 Uhr im Seminarraum stattfindet.
Wir treffen uns in bekannter Umgebung und Gäste sind immer herzlich willkommen.

Bäckerei Bertermann in Barkhausen Porta
Portastraße 73 · 32457 Porta Westfalica

Voranmeldungen sind erwünscht. Weitere Info gibt es bei Voranmeldung.
Nun wünsche ich euch noch schöne  Wochen und angenehme Stunden bei eurer Modellbahn.
Kontakt:  s.biermann@t-online.de
Mit freundlichen Grüßen
Siegfried Biermann


Hallo Siegfried, habe den Termin eingetragen, Gruß Peter
« Letzte Änderung: 22. Juli 2018, 13:41:28 von Peter Ploch »
Viele Grüße
Siggi

 
  • Win-Digipet-Version:
    Premium Version 2021.1 , Bürorechner Win10 64bit, Anlage Stammtisch C-Gleis
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin CS3 , C-Gleis seit 4-2018, Can-digital Startpunkt, CAN Bus+RMK StromSniffer, CC-Schnitte + Gleisbox, ESU SchwitschPilot,  MS2, Märklin Gleisbox,Messstrecke und Speed Box RZtech, MKTW 8 fach Servodecoder DCC-MM
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel Core i7 2,8GHz, 8GB RAM, Win10 64Bit, SSD 250GB

Offline Jörg B.

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 90
  • Ort: Detmold Ort bei GoogleMaps suchen de
Re: 2018/08/18 Anwendertreffen in Minden, Porta Westfalica
« Antwort #1 am: 21. August 2018, 16:43:16 »
Hallo.
Ich möchte nur mal erwähnen, dass das einer der Interessantesten Info Tag war. Gleichzeitig die vielen Infos vom Betatester waren wieder der Hammer.  Der Wechsel auf 2018 gab bei mir keine Probleme und muss sagen das ich sehr zufrieden bin. Das lässtige doppelstarten mit meiner CS2 ist auch weg. Worann das auch gelegen hatte nun Startet alles beim ersten Aufruf durch.
Dank auch an die vielen Tester und Programmierer, die ein dickes Fell benötigen.
Oh muss noch meinen Anhang änder. :-)
Mit freundlichen Moba grüßen aus dem schönen Lipperland
Jörg
  • Win-Digipet-Version:
    WIN-DIGIPET Version 2021.1.13
  • Anlagenkonfiguration:
    3 Leiter, C-Gleis Spur H0, CS2 stand 4.2.13 (0), RM L88+5 St. S88
  • Rechnerkonfiguration:
    Win 7 Ultimate

Online n_arnold

  • Mitglied
  • Beiträge: 29
  • Ort: Kalletal Ort bei GoogleMaps suchen de
    • Der N_Bahnsammler
Re: 2018/08/18 Anwendertreffen in Minden, Porta Westfalica
« Antwort #2 am: 21. August 2018, 20:01:30 »
Hallo zusammen,

möchte mich den Ausführen von Jörg anschließen. Der Tag war sehr informativ. Herzlichen Dank auch an Karlheinz für die ausführliche Einleitung in WDP 2018.

Die Umstellung auf WDP 2018 incl. Update hat ohne Schwierigkeiten geklappt.

Die neuen Funktionen werden nach und nach in mein Projekt einfließen.

ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Viele Grüße aus dem Kalletal
Udo
https://www.youtube.com/@nbahnsammler/videos
  • Win-Digipet-Version:
    Win-Digipet 2021.0 Premium Edition 2021.1
  • Anlagenkonfiguration:
    N-Spur Anlage im Bau - U-Form 5mx5mx3m 1,2m tief; 1.Zentrale Stärz ZS2+, 2. Bussystem  SLX 852, Fahre SX + DCC, Steuerung SX, RailSpeed-MiniManager
  • Rechnerkonfiguration:
    Windows10