Win-Digipet - deutsche Foren > Anwendertreffen

Neuer Stammtisch im Raum Sonneberg

(1/5) > >>

Andreas Hänsch:
Guten Abend

ich versuche im Raum Sonneberg, Südthüringen einen Stammtisch aufzubauen. Wer hätte Interesse zu kommen? Könnten sich bitte auch die Forumsbenutzter melden, die sonst hier nur lesen? Meinetwegen auch über meiner E-Mail-Adresse.
andreas.haensch@gmx.net.
Bekommen wir nicht genug Leute zusammen hat es leider keinen Sinn.

Meine Fragen vom WDP- Forum wurden noch nicht beantwortet. Ich kopiere sie deshalb nochmal hierher.


In Antwort auf:
ich mal darüber geschlafen und die Idee mit dem Stammtisch gefällt mir immer mehr. Auch wenn ich mich noch überfordert fühle. Ich war heute schon bei meinem Händler und ich darf was aufhängen. Und nun die Frage, mit was kann ich alles Werbung machen? Hier gibt es kaum WDPler. Es müßte auch was allgemeines sein. Die Sache mit der Car- Steuerung gefällt mir. Ich bitte um Antworten, ich gehe nächstes Wochenende 3 oder 4 Tage in Urlaub. Davor würde ich gerne ein DIN A4 Blatt aufhängen. Hat jemand schon mal ein Plakat für einen Stammtisch entworfen?


Wie sieht es rechtlich aus, wenn ich ain Logo von WDP verwende? Bekomme ich dann Ärger mit Herrn Peterlin?


--- Ende Zitat ---


Könnte mir bitte jemand helfen?

Gruß
Andreas  

Markus Herzog:
Hallo Andreas,

ich vermute einfach mal, dass der Chefe nichts dagegen hat, wenn du für einen WDP-Stammtisch das WDP-Logo benutzt, denn letztendlich machst du damit ja auch Werbung für das Programm, aber warten wir mal ab was die anderen Betatester dazu meinen, denn der Chefe ist ja im Moment in Urlaub.

Also schauen wir mal was die anderen dazu meinen.

Grüße
Markus

S.Dankwardt:
Hallo Andreas

Da ich am 23.10. die "fahrenden Autos" in Fulda vorführe, wäre ab 24.10. Mittags eine Möglichkeit die Autosteuerung zu zeigen.

Näheres wird auf der Homepage Termine eingetragen.

Das wäre keine Seminar, sondern ein aufzeigen was alles WDP und die Autos können.
In 5-6 Stunden kann auf viele Fragen eingegangen werden und es soll ja nicht das erste und letzte Treffen sein.
Ich habe noch öfter in der Gegend zu tun.


Keine Angst vor dem Organisieren.
Beim 5. mal geht das fast von allein.

Einzelheiten stimmen wir per Mail ab.
 

Peter Ploch:
Hallo Andreas,

stimmt, ich habe Dir vergessen zu sagen, daß Herr Dr. Peterlin  nichts  dagegen hat, das WDP-Logo zu benutzen. Für unseren Usertreff habe ich mit dem Logo Teilnehmer Kärtchen gefertig, sieht ganz gut aus. Ich schicke Dir mal per Email ein Muster.  

Peter Ploch:
Guten Morgen Andreas,

ich habe Dir eben die versprochene Email geschickt, also keine Virusmail von mir.  

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln