Win-Digipet - deutsche Foren > Stammtisch

WinDigipet: Desktop - Hintergründe

(1/4) > >>

Stefan Schaudt:
Hallo,

aufgrund vieler Nachfragen stelle ich hier erneut eine Auswahl an Desktop-Hintergründen zum Verschönern des Windows-PCs zur Verfügung.

Jeder Hintergrund steht als gepacktes Archiv (Entpacken beispielsweise mit WinZIP) in den Auflösungen 800 x 600, 1024 x 768 und 1280 x 1024 Pixel zur Verfügung.



Download 1.1 MB


Download 2.1 MB


Download 1.3 MB


Download 0.9 MB


Download 0.5 MB


Download 0.4 MB


Download 0.4 MB


Download 1.1 MB


Download 1.2 MB


Viel Spaß damit!

       

Fredy Waser:
Hallo Herr Schaudt

Herzlichen Dank für die super Bilder.

Hatte eines der Bilder die Sie früher schon zur Verfügung stellten  irrtümlich gelöscht und nicht mehr gefunden.

Freundliche Grüsse aus der Schweiz.


Fredy Waser    

B.Michaelsen:
Hallo Stefan !

Danke. Jetzt sieht mein Desktop doch besser aus mit der 01 !

Herzlichen Gruss

Bernd Michaelsen  

Bernhard Omasreiter:
Hallo Herr Schaudt,

vielen Dank für die tollen Hintergründe. Leider kann ich den Hintergrund mit dem Container nicht herunterladen.
Es erscheind folgend Fehlermeldung:  

Objekt nicht gefunden!
Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Der Link auf der verweisenden Seite scheint falsch oder nicht mehr aktuell zu sein. Bitte informieren Sie den Autor dieser Seite über den Fehler.
Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
Error 404
www.win-digipet.de
Sun Oct 31 09:42:10 2004
Apache/2.0.49 (Linux/SuSE)



Viele Grüße aus München
Bernhard    

Peter Ploch:
Hallo Bernhard,

bei mir kann ich alle Bilder entweder in einen Ordner speichern, oder direkt als Hintergrundbild einstellen. (Mit der rechten Maustaste auf das ausgewählte Bild klicken und "Hintergrundbild" auswählen.) Habe keine Probleme damit, passiert das mit allen Bildern oder nur das mit dem Container?
 
Nur sind bei mir die Bilder unschaft, das kann aber u.U. an der Bildschirmauflösung liegen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln