Win-Digipet - deutsche Foren > Win-Digipet allgemein

Willkommen zum neuen Forum

(1/6) > >>

Peterlin:
An Alle,

Herzlich Willkommen zum neuen Forum und natürlich zur komplett neuen Homepage !

Für viele mag das Forum ein alter Hut sein, denn Form und Funktion sind identisch mit dem Märklin-Insider Forum.

Wer es zum ersten Mal besucht, hier ein paar Tipps:

Informieren Sie sich bitte zuerst über "Hilfe" über alle neuen Funktionen und Möglichkeiten

Zuerst sind Sie bei uns "Gast", der alle Einträge lesen und lesen und lesen...kann.

Nach einer Registrierung sind Sie dann "Benutzer", der Zugang zu allen Bereichen hat und Einträge erstellen kann.

Über "Einstellungen" haben Sie die Möglichkeit Ihr persönliches Forum zu gestalten. Ich bitte sehr darum, dass Sie Ihr Profil gut erstellt wird, sodass wir direkt informiert sind, welches Digitalsystem, Computer und Spurgröße..etc.Sie haben, um für spätere Hilfestellungen oder Anfragen direkt die Grundinformation zur Verfügung zu haben.

In einem Testforum können Sie die neuen Funktionen nach Herzenslust testen.

Interessant ist auch das integrierte mail System. Sie können untereinander private mail versenden.

Das Erstellen von Umfragen ist nur dem Adminstrator oder Moderator erlaubt.

Nehmen Sie sich etwas Zeit und ergründen Sie die phantastischen Möglichkeiten des neuen Forums.

Ich wünsche mir, dass dieses neue Forum so gut angenommen wird wie das alte Forum und dass der gute Ton und das Miteinander so gut weiterläuft wie bisher.

Wenn Sie noch weitere Ideen und Verbesserungen haben, zögern Sie nicht, es uns mitzuteilen.
   

konrad lissmann:
Herzlichen Glückwunsch zur Neugestaltung!
das Tempo ist nun wirklich super,keine langen Ladezeiten mehr!
Gruss Konrad Lissmann  

Helmut Haase:
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Forum.
Ich kenne es bereit´s von Märklin und kann nur sagen die Wahl umzusteigen war sehr gut.
PS. Jetzt ist Schluss mit langen Ladezeiten.

Es Grüßt Helmut Haase  

Dr. J. Schmidt:

In Antwort auf:
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Forum.
Ich kenne es bereit´s von Märklin und kann nur sagen die Wahl umzusteigen war sehr gut.
PS. Jetzt ist Schluss mit langen Ladezeiten.



--- Ende Zitat ---


Endlich haben wir ein schnelles Forum.
Herzlichen Glückwunsch.  

Norbert Burkert:
Hallo Allerseits,
dass ist ja das schöne an Win-Digipet! Alle Probleme und Wünsche sind endlich!  

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln