Win-Digipet - deutsche Foren > Win-Digipet allgemein

Info AKTION TEDDYBÄR (Stand : 7.183,54 Euro bis zum 23.01.2004 bei 278 Spendern)

(1/5) > >>

Peterlin:
 SIEHE MEINEN NEUEN EINTRAG VOM 06.01.2004 ZUM STAND VON 5723.99 EURO

********************************************************************
An Alle,

Stand der Dinge per heute (23.12.2003): 4049.- Euro

vom 05.12. bis einschliesslich 22.12. 2003 wurden 4049.02 Euro von ingesamt 130 Spendern überwiesen. Wirklich ein stolzer Betrag !! Teils erreichten die Spenden 3-stellige Beträge.

Vom 18.12 bis heute 23.12.2003 (14:00 Uhr) wurden  678 Downloads der Updateversion 8.5 durchgeführt.

Da scheinen mir aber noch ein paar Euros gerade unterwegs zu sein !?

Ich möchte allen bisherigen Spendern auf das Herzlichste danken und hoffe wirklich, dass der eine oder andere Euro noch für die krebskranken Kinder zusammenkommt.

nochmals frohe Weihnachten und ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2004

Ihr Peter Peterlin    

Himpler Peter Dr.:
Frohe Weihnachten an die Digipet-Gemeinde!

Eigentlich schade, dass nicht jeder Downloader seinen Obulus an den Teddybären entrichtet hat!!
Weihnachten heißt doch auch denen zu geben, von denen man nichts zurückerwarten kann!
Am Fest der "Nächstenliebe" sollte man sich auch mal Gedanken machen was das höchste Gut auf Erden ist!? Wohl unsere Gesundheit. So sollte man sich wirklich überlegen, ob man denen, die dieses Gut nicht besitzen, helfen kann!
Keinem Menschen dieser Erde darf man wünschen ein krankes Kind zu haben!
Einen herzlichen Dank an Kollegen Peterlin, eigentlich sein Honorar dem Teddybären zu schenken!
Vielleicht überlegen sich die Downloader, die bisher noch nichts entrichtet haben ja nochmals Ihre Entscheidung!

Ein frohes Fest für alle, viel Gesundheit und einen Guten Rutsch in das Jahr 2004, in dem Märklin ja ein neues Digitalsystem versprochen hat!
Dr. Peter Himpler  

Gian Bott:
Hallo an alle

Es ist eigentlich bedenklich wenn von 678 Downloads nur 4049.00 Euro resultieren. Wenn ich einmal annehme dass 178 Downloads vom gleichen User 2x heruntergeladen wurde, warum auch immer, müsste es bei 10 €/Download 5000.-- € ergeben, oder gemäss meinem früheren Vorschlag (und selber auch überwiesen) im Forum den Betrag eines Wagons (50€) zu überweisen, könnten es bereits mind. 25'000.00 € sein.

Dieses Beispiel zeigt doch sehr deutlich dass der Kopierschutz für WDP nicht genug stark und gut sein kann, sonst würde sich Herr Peterlin sich heute seine Freizeit sicher etwas anderem widmen als der Weiterpflege des WDP-Programmes und wir wären auf der Version 7 sitzengeblieben!

Liebe WDP-Kollegen, das Jahr ist noch nicht zu Ende und der Betrag kann immer noch überwiesen werden für einen wirklich guten Zweck (den Gegenwert haben ja wir bereits erhalten mit WDP 8.5).

Im weiteren danke ich auch Herr Himpler für seine Worte und wünsche allen einen guten Rutsch ins 2004.        

Ulrich Stark:
Hallo Gian,
ich gebe Dir wirklich recht,es sollte doch jeder der ein Download getätigt hat eine kleine Spende an Teddybär überweisen.In der Hoffnung das sich viele noch besinnen,noch ein frohes Fest an alle.
Mfg
Ulrich Stark  

Peter Ploch:
Hallo Gian,
ich stimme Ihnen voll und ganz zu. Selbst wenn man bedenkt, daß es dem einen oder anderen schwerfällt einen Obolus zu leisten, sollte die Summe doch wesentlich höher sein. Bei 678 Downloads und 130 Spendern sind das knapp 20% an Spendenwilligen, aber immerhin lag der Durchschnitt bei ca. 31,00 €, also deutlich höher als die anvisierten 10,00 €. Auch von mir nochmals ein Apell an alle, seien sie großzügig.
Noch einen geruhsamen 2. Weihnachtsfeiertag und alles Gute zum Jahreswechsel.  

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln