Win-Digipet - deutsche Foren > Win-Digipet Car-System-Steuerung

Autos und Rückmelder

(1/7) > >>

Joachim We.:
Hallo zusammen

Beschäftige mich ja seit kurzem mit dem Carsystem.
Da es doch etwas spezieller ist und ich nach und nach Infos bekommen oder gelesen habe, möchte ich hier mal eine Zusammenfassung für die Rückmelder einstellen.
Ich hoffe dass dies jetzt final ist und nicht noch etwas beachtet werden soll / muss.

Eventuell kann Markus mal Korrektur lesen bevor ich an der Anlage wieder alles ändere.

Gruß Joachim

Michael Möller:
Hallo Joachim,

das Bild ist sehr schwer zu überblicken.
Stell doch bitte dieses Projekt als Datensicherung ein, dann schau ich gerne mal drüber.

LG Michael

Joachim We.:
Bitteschön

Michael Möller:
Hallo Joachim,

hier meine Vorschläge:

* RMK10 den Magnetartikel aus den Bedingungen rausnehmen
* RMK11 auf Momentkontakt umstellen und "Frei" wenn RMK1 belegt
* RMK2,5,7,10 und 11 ggf. den Haken setzen bei "und kein Fahrzeug mehr auf FAZ"Sonst sollte es so funktionieren.

LG Michael

Joachim We.:
Hallo Michael

Hab wohl nicht richtig gespeichert. RMK11 ist als Moment drin.
Den Haken hab ich glatt vergessen, wir hatten es ja schon davon.

Aber der Magnetartikel ?
Wenn doch 10 und 11 belegt sind und nur einer losfährt schmeißt er doch beide raus.
Oder Überseh ich da wieder eine Leitung auf der ich stehe ?

Gruß

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln