Win-Digipet - deutsche Foren > Anwendertreffen

25. Leipziger Stammtisch

<< < (2/2)

Christoph Sommer:
Hallo Albrecht,
Ich werde am 30.04. auch wieder mit dabei sein.
Freue mich schon darauf.

Viele Grüße Christoph

MaWe19/ Michael:
Hallo an alle,
ich bin gerne dabei, freue mich schon auf interessante Gesprächsthemen, bis dahin erstmal allen ein schönes Osterfest.
Viele Grüße Michael aus Chemnitz

Dieter Trudel:

Guten Abend,

das muss noch geschrieben werden!

Der 25. war wieder ein schöner und lehrreicher Abend. Vielen Dank den Betas, vor allem Sven für seine
Ausführungen und die Geduld bei der Klärung aller anstehenden Fragen sowie Dirk für die Bereitstellung von Beamer und Leinwand. Schön, dass die Technik dieses Mal auf 2 Schultern verteilt wurde.

Die meisten sind sicher schon wohlbehalten zu Hause angekommen.

Noch ein organisatorischer Hnweis. Stammtisch Nr. 26 wird voraussichtlich am

                         01.10.2022 in gewohnter Umgebung stattfinden.

Vielleicht gibt es dann in Leipzig ein paar weniger Bauzäune. Bis dahin viele schöne Stunden mit unserem gemeinsamen Hobby und bleibt vor allem gesund.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln