Win-Digipet - deutsche Foren > Stammtisch

Faller-Klassiker Villa in Tessin - jetzt mit Windigipet Lichtsteuerung !

(1/1)

Krogsgaard:
Hallo WDP - Freunde,

Vor ein paar Wochen habe ich mir den Faller Bausatz Villa im Tessin zugelegt. Ich erinnere mich an die Villa aus meiner Kindheit in den frühen 60er Jahren.

Es hat Spaß gemacht, das Haus zu bauen. Im Haus ist eine LED-Beleuchtung installiert und es gibt eine Pool- und Gartenbeleuchtung. Alles wird natürlich von Windigipet gesteuert  :)

In diesem kleinen Video kannst du sehen , wie zuerst ein altes Haus abgetragen wurde, damit Platz für die neue Villa war.

Es gibt englische Untertitel - hoffe es ist verständlich



Gruß Jens Krogsgaard, Kopenhagen

Matthias Schäfer:


IMMER WIEDER EIN GENUSS!!!

Danke

c-gleis:
Schönen Tag
Schönes Video,wie immer.
Mich würde interesieren wie du eigene Schaltflächen einfügst und mit Optionen belegst.Erstellt habe ich welche.
Johannes

Krogsgaard:
Hallo Johannes,

Wie ich sehe hast du Antwort darauf, wie man Multipläne machen - super 👍

Ein wirklich smartes Feature, das dabei hilft, den Überblick zu behalten, glaube ich.

Ich benutze es viel - siehe zum Beispiel in diesem Video: (mit englischen Untertiteln)



Gruß Jens Krogsgaard, Kopenhagen

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln