Win-Digipet - deutsche Foren > Win-Digipet allgemein

Loks starten nicht

(1/2) > >>

HerGan:
Hallo Modellbahn-Gemeinde,
seit einigen Tagen habe ich die Situation, dass Fahrstraßen nicht gestartet werden.
Ich weis, dass ich etliches verändert habe in unserem Projekt, kann mir aber nicht vorstellen, warum die Loks nicht starten wenn die FS loslaufen soll. Dies trifft nicht nur einen FAZ, sondern das passiert auf allen FAZ´s und bei allen Loks. Die Loks sind einzeln, (kein Zug) und sind nicht in der Geschwindigkeit begrenzt.
Wo hab ich den Fehler eingebaut?

Norbert Kuhn:
Hallo Herbert,

da Du nicht schreibst, was Du alles verändert hast, wird es schwierig Dir zu helfen. Stelle doch Bitte eine Datensicherung hier ein, dann kann man auch gezielt helfen.

HerGan:
Hallo Norbert,
ich habe wirklich sehr viel geändert, jedoch nichts was mit dem Fahren zu tun hätte. Es ist auch komisch, dass alle Loks und alle FAZ`s betroffen sind.
Im Anhang ist die Datensicherung. Bitte vor dem Testen den Schalter Betriebsstart/Betriebsschluss auf rot stellen, damit links davon die Boosterkontrolle grün wird. Zum Testen der FAM bitte "Dampftage" verwenden.

Helmut Kreis:
Hallo Herbert,

funktionieren Deine FSen an der Anlage nicht mehr, oder nur in der Simulation nicht mehr?
Falls in der Simulation: Hast Du vielleicht die Pause gedrückt?

HerGan:
Hallo Helmut,
ich fahre jetzt mal in den Club und mache einige Test. vielleicht finde ich etwas.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln