Win-Digipet - deutsche Foren > Stammtisch

Ein kleiner Sommergruß an alle

(1/1)

Krogsgaard:
Hallo WDP-Freunde,

In Dänemark war es in den letzten Tagen sehr heiß. Der bequemste Ort zum Verweilen war im Modelbane-Keller.

Die Modellbahn wurde mit einer Windigipet-Automatik in Betrieb genommen und dann habe ich mit meinem Handy und dem selbstgebauten 'Kamerakran' ein paar Videoclips aufgenommen.

Der Kamerakran besteht aus einer Aluminium-Teleskopstange eines Obstpflückers sowie einer mobilen Halterung aus einem Auto. Das ganze kostet etwa 25 Euro. Es funktioniert einwandfrei und man wird beim Anschauen der Videos nicht seekrank  :)

Hier kannst du das Video ansehen. Ich wünsche ihr allen einen sehr schönen Sommer  :)



Viele Sommergrüße Jens

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln