Win-Digipet - deutsche Foren > Win-Digipet Car-System-Steuerung

Feuerwehr-Einsatz

(1/1)

DC-Car Carl:
Hallo und guten Tag,

nach Anlauf-Schwierigkeiten und Verständnisproblemen (verstehe aber noch nicht alles  ;D), bei denen einige von Euch mir hier auf die Sprünge geholfen haben - VIELEN DANK! - zur Abwechslung mal keine Fragen, sondern einfach mal ein Video von meinen Fortschritten:

https://youtu.be/s7R6VfcBt3s

Sicherlich nicht perfekt - es gibt noch viel zu tun - aber ich freue mich, daß doch einiges funktioniert  :)

Grüße
DC-Carl

brfi:
Hallo DC-Carl
Warum so bescheiden!Das sieht doch ganz gut aus :).Bravo. In unserem Hobby hat es zum Glück immer Luft nach oben und das macht es ja gerade aus! Weiterhin gleich gutes gelingen.
Grüsse aus der Scheiz
Bruno

DC-Car Carl:
Hallo Bruno,

Danke!

Viele Grüße
DC-Carl

S.Dankwardt:
Hier noch ein anderer Feuerwehreinsatz
Video
Beschreibung

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln