Win-Digipet - deutsche Foren > Win-Digipet allgemein

WDP2021 Züge werden falsch angezeigt,lösen nicht auf?

(1/7) > >>

Burghard:
Hallo

folgende Probleme traten mehrfach auf.
In einer FAM und auch p&p Fahrten wurde ein Zug (IRE TEE)  nicht von Start gelöscht und hat seine Fahrt , ohne Anzeige vorgesetzt. Da wurden andere Züge nicht beachtet und es kam auch zum Crash.

Ein anderer Fall.
Ein Zug (BR17) ist im Ziel angekommen wird da auch gemeldet. In einem Zwischen iZNF wurde der Zug nicht gelöscht.

Die Ursache würde mich interressieren.

Raillcom ist aktiv.
Mac M1-Paralleles Destop-Win11
LoDi
Leider bekomme ich die Datei (fürs Forum) nicht hoch geladen.



Helmut Kreis:
Hallo,

was soll man aufgrund der Bilder sehen?
Die Datei wäre schon notwendig! Hast Du sie fürs "Forum " erstellt?

Burghard:
Hallo Helmut,

ja ich habe es fürs Forum erstellt, wie geschrieben.

limagolf10:
Moin Burghard,

nimm zusätzlich den Haken bei "User-Programmier-Vorlagen" raus, dann ist die Datei klein genug.

Burghard:

Wenn gewünscht, Datei per Mail.
Danke Lothar.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln