Win-Digipet - deutsche Foren > Win-Digipet allgemein

CD oder DVD nicht gefunden

<< < (2/3) > >>

Stefan Lersch:
Hallo Franz,

es ist auch denkbar, dass dein Antivirenprogramm zugeschlagen hat und die Ausführung verhindert. Stoppe es einmal für eine kurze Zeit und teste, ob du WDP nun starten kannst.

FranzKrug:
Ich habe keine AV-Software, nur den win defender, und der läuft unverändert seit es den PC gibt

Helmut Kreis:
Hallo Franz,

bleibt immer noch die offene Frage, wieso Dein Stick leuchtet, wenn der korrekte Stick keine LED hat.

FranzKrug:
Hallo Helmut
Ich kann Dir das nicht sagen.
Der Stick ist jedenfalls ro mit der Aufschrift digipet 2018 professional und die LED an der Seite, wo der Aufhänger ist, leuchtet sie gelb.

Matthias Schäfer:
Hallo Franz,

redest Du nun vom stick 2018 oder 2021, wie in Deinem Profil angegeben?

Mein 2021-stick leuchtet jedenfalls nicht.
Welche Version hast Du denn nun???
Alle beide???

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln