Win-Digipet - deutsche Foren > Win-Digipet allgemein

gelöst: iFAZ - Zug hält weit vor Gleisende

(1/1)

Marco Fischer:
Hallo zusammen,
die 110 hält ca. 15cm vor Gleisende. Eingaben im rechten roten Feld werden korrekt verarbeitet, der Abstand zum Gleisende erhöht sich um den eingegebenen Wert.
Einen korrekten Halt erreiche ich nur, wenn ich den RMK023 15cm länger mache. Die Längen habe ich mehrfach kontrolliert, die passen alle.
Ich messe jetzt noch eine weitere Lok ein, mal schauen, ob das Problem mit dieser Lok dann auch besteht.
Aber vielleicht sieht ja schon jemand das Problem.
Vielen Dank für jeden Hinweis.

Edwin Schefold:
Hallo Marco

Wenn diese Lok immer zu früh anhält, dann stelle die Bremsverzögerung im Decoder doch einfach um 1-2 Werte höher ein.

Marco Fischer:
Hallo Edwin,
bei der zweiten Lok hats funktioniert, ich konnte eine eingestellte Bremskorrektur bei der 110 als Ursache ermitteln.

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln