Win-Digipet - deutsche Foren > Win-Digipet allgemein

Update von Demo in Premium

(1/1)

Harald223:
 Hallo alle,
Ich habe nun die Premium Version WDP2021 erworben und sie das Verzeichnis kopiert, in dem die Demo Version installiert war (weil ich meine bisherige Arbeit nicht verlieren wollte).
Im Startcenter und unter Info (Hilfe>>Über) erhalte ich aber die Information, dass es sich immer noch um die Demo-Version handelt.
Wie kann ich nun überprüfen, ob ich tatsächlich mit der Premium Version arbeite?
Oder ist meine Installation unvollständig und ich muss die Demo-Version zunächst vollständig deinstallieren?
Vielen Dank für eure Hilfe und viele Grüße
Harald

Harald223:
Hat sich erledigt. Datensicherung der Demo-Daten, dann Deinstallation Demo, dann Neuinstallation Premium.

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln