Win-Digipet - deutsche Foren > Win-Digipet allgemein

Funktionsauslösung IZNF

(1/2) > >>

Block100:
Hallo zusammen
Ich beabsichtige von Version 2015 auf 2021 umzusteigen. Eine Funktion interessiert mich sehr.
Und zwar die Funktionsauslösung mittels IZNF. Wie werden die Funktionen abgearbeitet? Bei der  Abfahrt oder der Ankunft auf einem IZNF, oder reicht dass reine Überfahren aus. Ich denke da an IZNF's auf der Strecke um z.b bestimmte Geräusche einer Lok abzuspielen.
Gruß Uwe

Helmut Kreis:
Hallo Uwe,

auf der Strecke kann die Funktion nicht genutzt werden. Dazu muß immer noch ein Profil erstellt werden.
Auf einem FAZ aber kann die Funktion einer Lok bei Ankunft oder Abfahrt  an- oder ausgeschaltet werden.

Sven Spiegelhauer:
Hallo Uwe,

lade Dir einfach die Demo von WDP2021 runter und probiere damit etwas.

Block100:
Hallo Sven und Helmut
Habe mir mal die Demo heruntergeladen und dass mal durchprobiert. Resultat: Funktioniert leider nicht. Schade, da könnte ich mir eine Menge  Profile sparen.
Danke für eure Hilfe.
Gruß Uwe

Manfred G.:
Hallo Uwe,


deine Frage hat mich auf den Geschmack gebracht. Ich habe mal die Funktionsauslösung am iFAZ in der Simulation getestet. Dabei wurde das Licht wunschgemäß ein- und ausgeschaltet. Was und wie hast du denn getestet?


Viele Grüße
Manfred

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln