Win-Digipet - deutsche Foren > Win-Digipet allgemein

MIFAZ im Stumpfgleis ---Fehler?

(1/2) > >>

Stefan Kirner:
Guten Tag Zusammen,

nach einem super Workshop von Bernd Senger in Obersöchering dachte ich das Thema MIFAZ verstanden zu haben. Anscheinend mach ich aber noch was falsch.
Hoffe Ihr könnt mir helfen.
Verstehe nicht warum ich da wegen der Belegt Stellbedingung eine Fehler bekomme.
Habe mal ein paar Bilder gemacht und angehängt

Grüße
Stefan


Stefan Kirner:
...und noch die Einstellungen im MIFAZ

Gr Stefan

Matthias Schäfer:
Hallo Stefan,

bei der FS-Aufzeichnung kann ich nicht sehen, wo Kontakt 13 ist.
Bei der FS muß aber RMK 59 (erster Kontakt des MiFAZ) frei sein, die Kontakte 57, 88, 90 müssen auf F/B stehen.

Bernd Senger:
Moin Stefan,

zum einen Dank für Deine Anerkennung. Zum Zweiten die Bestätigung für die Lösung von Matthias. Die Zielkontakte 57,88 und 90 müssen in den Stellbedingungen der FS auf F/B stehen. Hier ist genau der Grund zu sehen, dass der erste Kontakt des MiFAZ in in Einfahrtsrichtung frei sein muss. An sonsten würde WDP nie die noch zu faahrende Strecke bis zum Ende des letzten Zuges berechnen können.
Viel Erfolg und Grüsse aus dem grossen Land südlich von Potsdam 8)

Stefan Kirner:
Hallo Matthias,
Hallo Bernd,

besten Dank, genau das war mein Problem und ist schon gelöst.
Besten Danke Euch Beiden.

Grüße
Stefan

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln