Autor Thema: WDP 2018, in der Zugfahrt wird der Zwischenhalt nicht ausgeführt. !!!GELÖST!!!  (Gelesen 1195 mal)

Offline Manfred B.

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 614
GELÖST am 31.01.2023


Hallo zusammen,

Ich habe eine Rundfahrt per Zugfahrt gegen den Uhrzeigersinn angelegt und an einem Iznf einen Zwischenhalt eingegeben. Lasse ich mir die Zugfahrt anzeigen wird das entsprechende Iznf auch blau angezeigt. Starte ich die Zugfahrt wird die Zugfahrt im ZugfahrtenAblauf-Inspektor als normale Zugfahrt grün angezeigt und der Zug hält nicht an.

Die gleiche Rundfahrt habe ich im Uhrzeigersinn angelegt
(Zwischenhalt an anderem Iznf) da funktioniert es einwandfrei. Sowohl bei Aufruf, als auch beim stellen der Zugfahrt wird diese blau hinterlegt und der Zug bleibt mit der eingegebenen Wartezeit stehen und fährt dann weiter.

Ich habe schon zig Zwischenhalte, sowohl in ZF als auch in ZFA eingegeben die alle funktionieren, nur bei o.g. komme ich nicht weiter.

Ich erhoffe mir ein paar Hinweise wo ich suchen könnte.
« Letzte Änderung: 01. Februar 2023, 07:25:48 von Manfred B. »
Mit vielen Grüßen
Manfred
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2018.2d
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin CS3, Intellibox alt ohne Reset (nur noch Reserve), HSI88USB, Von Märklin: K-Gleis, Trafo, Booster, Weichen Decoder, Rückmelde Module/Von Kabasoft: Weichen Decoder, Rückmelde Module und 4 fach Komplettbooster
  • Rechnerkonfiguration:
    All in one PC Windows 7 mit 64 bit, 4 GB Arbeitsspeicher und 21,5 Zoll Bildschirm,                                 zus. 40 Zoll Monitor (LED TV)

Offline Krummtal

  • Junior-Mitglied
  • Beiträge: 1
  • de
Hallo Manfred,
und was war jetzt die Lösung?
Ich steige grade von iTrain um und da das dort öfter passiert ist, schaffe ich das bestimmt auch bei WDP....  ;)

LG
Ralf
  • Win-Digipet-Version:
    2021 Demo
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin C-Gleis mit CS3
  • Rechnerkonfiguration:
    Windows10-Notebook