Win-Digipet - deutsche Foren > Win-Digipet allgemein

Einfahrt mit FDL Schattenbahnhof

(1/2) > >>

Matthias Schäfer:
Liebe WDP-ler,

ein Zug steht am ESig zum Schattenbahnhof, der mit dem FDL gesteuert wird.

Alle FS vom ESig zu jedem iZNF sind erstellt.

Zuglängen stimmen in der ZZS.

Die BR 50 auf iZNF 007 könnte und sollte auf das iZNF mit dem RMK 023 fahren. Die langen Züge sollen aufgrund der Matrix nur in das Gleis 1.

Das folgende iZNF mit dem RMK 034 ist noch durch einen überlangen Zug besetzt.

Die BR 50 könnte ohne Probleme auf das iZNF mit der RMK-Nummer 023 fahren, tut sie aber nicht!

Wenn ich in der Simulation den RMK 034 frei mache, fährt die BR 50 los auf das iZNF mit dem RMK 034.

Fehlerprüfung ergab keine Fehler.

Was bedeutet der Hinweis "geplantes Ziel ist das Gleis mit dem iZNF 034"?

Wo liegt der Hase im Pfeffer?

Sven Spiegelhauer:
Hallo Matthias,

aktuelle Datensicherung bitte.

Matthias Schäfer:
Hallo Sven,
Danke, kommt morgen

Matthias Schäfer:
Hallo Sven,

Entschuldigung für die verspätete Antwort, tut mir leid, ich kam einfach nicht dazu, ich bin eben nicht besser als die DB.

Komischerweise konnte ich die Meldung nicht mehr generieren, obwohl ich meiner Meinung nach nichts dazu Relevantes geändert habe. Habt Ihr diese Meldung denn schon mal gelesen???

Aber jetzt habe ich ein anderes Problem mit der BR 50:
Sie fährt nicht vom RMK 007 ins Gleis 1 auf das iZNF mit dem Kontakt 023, es kommt die Meldung "unerlaubtes Ziel, zur Zeit kein passendes Gleis frei".

Es ist die ZFA Gesamtanlage.

Ich habe mir einen Wolf gesucht, ich finde den Fehler nicht.
Für Dich ein Kinderspiel?

Grüße nach Brandenburg aus dem ebenso schönen Rheinland

Sven Spiegelhauer:
Hallo Matthias,

siehe PN

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln