Win-Digipet - deutsche Foren > Win-Digipet allgemein

Fahrplan erstellen bzw. speichern

(1/2) > >>

Klaus WE:
Hallo an alle User,

ich, oder besser wir haben ein kleines Problem mit dem Fahrplaneditor. Wir haben einen Fahrplan erstellt, geprüft und abgespeichert. Während der Sitzung hat das auch optimal funktioniert, aber beim verlassen war der Fahrplan "verschwunden", also nicht mehr zu finden, weder unter dem Editor, noch unter Fahrplanbetrieb.
Zunächst dachen wir, dass dies damit zu tun hat, da ich den Fahrplan unter der Büroversion erstellt habe. Wir haben das gleiche dann nochmal unter der Anlagenversion versucht, mit dem gleichen Ergebnis. Dies haben wir mit Speichern und Speichern unter versucht.
Wir benutzen nach wie vor WinDigiPet 2012 Premium Version 12.3.362-32 :)
Wo liegt das Problem?
Wir bedanken uns bereits jetzt für die Hilfe
Klaus und Wolfgang   

Klaus WE:
Schönen Sonntag an alle,
allem Anschein hat kein User eine Idee um was es sich dabei handelt, oder hat einen Tipp was wir machen können, Schade
Klaus und Wolfgang

Edwin Schefold:
Hallo Klaus

Dies ist zwar ein schnelles Forum, aber in nicht mal 24 Stunden haben noch lange nicht alle User diesen Beitrag gelesen.
Auch ist es so, dass viele schon die aktuellste Version 18 nutzen und somit schon lange nichts mehr mit der Version 12 gemacht haben.
Ein weitere Grund ist es auch, dass nicht alle User den Fahrplan nutzen.

Es kann also sein, dass es dauern kann bis sich jemand meldet.

Deswegen habe bitte Geduld.  :)

Klaus WE:
Vielen Dank, wir haben natürlich noch Geduld
Schönen Sonntag

GWelt:
Hallo Klaus,

ist der Button Fahrplan verschwunden oder die Datei Fahrplan?
Der Button ist oben in der Symbolleiste. Fehlt er, dann die Symbolleiste mit der rechten Maustaste anklicken und unter "Symboleiste anpasen" den Butten mit Scrollen suchen und einfügen.
Wo hast Du die Datei abgespeichert?
Die Datei ist doch in Deinem Projekt abgespeichert.

Viel Glück

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln