Autor Thema: Fehler bei Update bei Auswahl Datei  (Gelesen 799 mal)

Offline Peter Ploch

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 4134
  • Ort: Neu-Isenburg, Rhein-Main-Gebiet Ort bei GoogleMaps suchen de
  • Gut Ding will Weile, besonders bei der Modellbahn
    • Modelleisenbahn-Club-Neu Isenburg e.V.
Fehler bei Update bei Auswahl Datei
« am: 16. April 2019, 17:35:52 »
Hallo zusammen,

gestern wollte ich bei unserem PC im Club das Update 2018.1c und zwar mittels "Update aus Datei laden" installieren. Auf dem Stick hatte ich aus dem Windigipet-Verzeichnis die Datei "Premium 2018_1c" kopiert. Das Update im Club schlug aber mit einer Fehlermeldung fehl, siehe Bild. Die vorherige Updates hatte ich bei mir zu Hause über das Internet installiert. Das Bild

Die Fehlermeldung habe ich auf meinem PC nachvollzogen, deshalb dort die version 2018-1c.

Zu diesem Beitrag gehören 1 Anhäng(e). Um diese zu sehen oder zum Download müssen Sie sich einloggen.
Viele Grüße aus Neu Isenburg und allzeit HP 1
Peter


Diverses
Homepage von Modelleisenbahnclub Neu Isenburg
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021.2d PE
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin CS 3 plus, C- und K-Gleis, S88 und Booster (Mfx) 5A von Gerd Boll, Magnetartikeldecoder von Karlheinz Battermann
  • Rechnerkonfiguration:
    HP TouchSmart PC 3,0 GHz, 4,0 GB RAM, Windows 10 (64Bit)

Offline Markus Herzog

  • Administrator
  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 16403
  • Ort: Rheinland Ort bei GoogleMaps suchen de
Re: Fehler bei Update bei Auswahl Datei
« Antwort #1 am: 16. April 2019, 17:46:14 »
Hallo Peter,

Du solltest einfach das Update aus dem Downloadbereich nehmen:
https://www.windigipet.de/foren/index.php?page=menu_de_0701_01_00_page_downloads2018

Grüße
Markus
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    3-Leiter Anlage, Rollendes Material Märklin/Roco/Brawa/Mehano, Fahren: DCC, m3 via Tams MC, Schalten/Melden: Selectrix, BiDiB, Motorola (nur wenige Sonderaufgaben)
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel i7

Offline Peter Ploch

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 4134
  • Ort: Neu-Isenburg, Rhein-Main-Gebiet Ort bei GoogleMaps suchen de
  • Gut Ding will Weile, besonders bei der Modellbahn
    • Modelleisenbahn-Club-Neu Isenburg e.V.
Re: Fehler bei Update bei Auswahl Datei
« Antwort #2 am: 16. April 2019, 18:00:31 »
Hallo Markus,

Danke für die Antwort, bin nur deshalb so vorgegangen, weol das in einen älteren Beitrag so vorgeschlagen wurde. Ich werde also das Update, wie in der Vergangenheit gewohnt, installieren.
Viele Grüße aus Neu Isenburg und allzeit HP 1
Peter


Diverses
Homepage von Modelleisenbahnclub Neu Isenburg
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021.2d PE
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin CS 3 plus, C- und K-Gleis, S88 und Booster (Mfx) 5A von Gerd Boll, Magnetartikeldecoder von Karlheinz Battermann
  • Rechnerkonfiguration:
    HP TouchSmart PC 3,0 GHz, 4,0 GB RAM, Windows 10 (64Bit)