windigipet.de

Win-Digipet - deutsche Foren => Win-Digipet Mobile => Thema gestartet von: brfi am 16. Februar 2019, 11:04:13

Titel: Kein RMK Testmonitor wenn Gleisbildeditor eingeschaltet
Beitrag von: brfi am 16. Februar 2019, 11:04:13
Hallo WDP Kollegen
Wenn ich im zum Gleisbildeditor umschalte wird die Verbindung zum Android Tablett unterbrochen. Das hat wohl so seine Richtigkeit.

Da ich zur Zeit einen grösseren Umbau an der MoBa mache muss ich die meiste Zeit mit dem Editor arbeiten.  Dabei würde ich es begrüssen wenn ich einen RMK-Testmonitor auf dem Tablet hätte, der mir auch im Gleisbildeditor Modus anzeigen kann welche RMK-Litze ich gerade in den Händen halte! :o und ich müsste nicht immer den Arbeitsplatz unter der MoBa verlassen um zwischen Anlagenversion und Editor umzuschalten. Es ist nicht meine Meinung, dass man auf dem Tablet die Mutationen vornehmen kann.

Könnte so was integriert werden? Eurer Meinung und Antwort sehe ich mit Interesse entgegen.

Freundliche Grüsse
Bruno


Titel: Re: Kein RMK Testmonitor wenn Gleisbildeditor eingeschaltet
Beitrag von: ottochen (Thomas) am 16. Februar 2019, 16:41:08
Hallo Bruno,


Teamviewer wäre wohl für so eine Spezialaufgabe keine Alternative für Dich oder?
Titel: Re: Kein RMK Testmonitor wenn Gleisbildeditor eingeschaltet
Beitrag von: jlt am 25. Juni 2019, 10:31:44
Hallo Bruno,

Beigefügte link habe ich dieser mit einem drahtlose Monitor ein Gesetz.

https://www.windigipet.de/foren/index.php?topic=80127.0

Hiermit kan ich die Monitor im alle Plätzen innen die Anlage bei kommen mit der Maus usw.

Meine " Work Station" PC mit drei feste Monitoren steht 8 a 9 meter weiter von dem Work Station.

Mit freundlichen Grüßen,

Jan
Niederlande.