Autor Thema: Eine neue Loknummern Farbe?  (Gelesen 9387 mal)

Guest

  • Gast
Re: Eine neue Loknummern Farbe?
« Antwort #60 am: 08. März 2006, 21:24:54 »
Hallo alle,

zurück zum Thema und nicht über so "Sifa" (ach heist würglich so).

Bis jetzt haben wir ja nur drumm herum geredet. Jetzt will ich aber auch mal wissen ob die Programmierer das würglich machen (wen es geht) und wenn man eine Umfrage oder so machen müssen warum machen wir sie nicht???    

Offline ottochen (Thomas)

  • Betatester
  • Senior-Mitglied
  • *
  • Beiträge: 4831
  • Ort: Sachsen-Anhalt Ort bei GoogleMaps suchen de
    • Mein Nachbar - der Mann für alle Fälle
Re: Eine neue Loknummern Farbe?
« Antwort #61 am: 08. März 2006, 21:31:35 »
Hallo Sönke,

zwischen Idee, Vorschlag und Ausführung liegt immer eine gewisse Zeit! Die Umfrage wird sicher Herr Peterlin nach internen Klärungen mit den Betatestern zu gegebener Zeit ins Forum stellen... Mit der Möglichkeit rechne mal frühstens zu WDP 9.2? WDP macht auch die gute Programmierung des Programmes aus und die geht nun mal nicht über Nacht. Falls Du trotzdem nicht auf die Funktion verzichten willst, dann benutze den von Markus vorgeschlagenen Weg... Also noch ein bisschen Geduld und weiterhin viel Spaß mit WDP
MfG
Thomas
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2018.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    BidiB GBM-Boost+GBM-16T,BidiB Lightcontrol,Onecontrol, OneDMX,  Fleischmann Profigleis
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel Come i3 4150, 8Gb Ram, 128Gb Ssd, 22" Monitor

Andreas Hänsch

  • Gast
Re: Eine neue Loknummern Farbe?
« Antwort #62 am: 09. März 2006, 13:59:11 »
Hallo an alle,

manuell fahren ging schon in Version 8. Ich habe immer eine andere Lok eingetragen, die nicht auf der Anlage war und gefahren bin ich die richtige. Der Computer stellt die FS und startet die nicht vorhandene Lok. Vorsicht! Am Signal bremsen muss man selbst!

Wenn man die Startgeschwindigkeit bei einer auf der Anlage befindlichen Lok auf 0 setzt fährt sie auch nicht. Aber der Zug hält dann auch am Signal an.

Leider steht meine Anlage jetzt über 1 Jahr still. Ich komme zur Zeit einfach nicht dazu.

Gruß
Andreas