Autor Thema: Der CD Kopierschutz nervt !!!  (Gelesen 17704 mal)

Offline Joachim Frederick

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 2424
  • Ort: Schwanewede Ort bei GoogleMaps suchen
    • www.ho-bahn-fahrer.de
Re: Der CD Kopierschutz nervt !!!
« Antwort #75 am: 19. Februar 2010, 17:04:00 »
Tach

da hat unser ehem. Herr B.... sich beim richtigen ausgeheult.

Tschuöldigung das mußte raus.
Gruß
Joachim



Wer etwas will findet Wege, wer etwas nicht will findet Gründe
____________________________________________________
Windigipet-Version
2015.x Beta
Anlagenkonfiguration
2-Leiter Roco-Line, Tams MC, HSI seriell, Power 3 Booster, GBM G.Boll, KS-Modul Rautenhaus, Weichenantrieb  mit Servo über ESU-Decoder, Signaldecoder LDT
Rechnerkonfiguration
PC IV 2,6 GB, 1024 MB, Windows XP
Diverses

Offline GWelt

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 2639
  • Ort: Rheinland-Pfalz, Ort bei GoogleMaps suchen
Re: Der CD Kopierschutz nervt !!!
« Antwort #76 am: 19. Februar 2010, 17:07:21 »

Originaltext aus einer PN an mich!!
Zitat
Leider war der CD-Kopierschutz von WDP wirklich das Letzte und nachdem zum wiederholten Male dann 2007 während über 1 Monat weder die Kopierschutzfirma noch Herr Peterlin helfen konnten oder wollten, habe ich mich dazumal von WDP verabschiedet und zu TrainController gewechselt

Was bitte soll ich denn da denken?
Also bitte lasst die Postings "alle gegen Stefan".


Hat sich von WDP 2007 verabschiedet und ist immer noch bei WDP präsent.   ;D ;D


Viele Grüße aus dem Siebengebirge
Gerd

Win-Digipet-Version:
WDP 2012.3
Anlagenkonfiguration:
Märklin HO-Anlage im Bau, K-Gleis,  Tams MC V2.2.3 , Booster 6017 + B2, HSI 88, Viessmann WD 5211, Power 5215, RMD 5217, Lok-Decoder Märklin+ESU, DS 6652 mit 7686
Rechnerkonfiguration:
AMD X2 3,0 GHz, 3,75 GB RAM, Win 10 Pro

Offline GWelt

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 2639
  • Ort: Rheinland-Pfalz, Ort bei GoogleMaps suchen
Re: Der CD Kopierschutz nervt !!!
« Antwort #77 am: 19. Februar 2010, 17:14:03 »
Hallo Joachim,

ich glaube nicht, daß .... gemeint ist.
Der hat sich erst 2008 verabschiedet.


StefanH macht sich jetzt selbständig    ;) ;)



@ ich bin der Meinung wir können das Thema schließen.
Viele Grüße aus dem Siebengebirge
Gerd

Win-Digipet-Version:
WDP 2012.3
Anlagenkonfiguration:
Märklin HO-Anlage im Bau, K-Gleis,  Tams MC V2.2.3 , Booster 6017 + B2, HSI 88, Viessmann WD 5211, Power 5215, RMD 5217, Lok-Decoder Märklin+ESU, DS 6652 mit 7686
Rechnerkonfiguration:
AMD X2 3,0 GHz, 3,75 GB RAM, Win 10 Pro

Offline Peterlin

  • Administrator
  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 4493
  • Ort: Hürth bei Köln Ort bei GoogleMaps suchen
    • www.windigipet.de
Re: Der CD Kopierschutz nervt !!!
« Antwort #78 am: 19. Februar 2010, 17:51:24 »
Hallo StefanH,

Zitat
Originaltext aus einer PN an mich!!
Zitat
Leider war der CD-Kopierschutz von WDP wirklich das Letzte und nachdem zum wiederholten Male dann 2007 während über 1 Monat weder die Kopierschutzfirma noch Herr Peterlin helfen konnten oder wollten, habe ich mich dazumal von WDP verabschiedet und zu TrainController gewechselt

Ja, diesen Herrn aus der Schweiz kennen wir gut. Ich hatte ihn bereits wegen einer anderen mir zugetragenen PN-Meldung per mail gebeten , dies doch zu unterlassen.
Er scheint aber nicht damit aufzuhören , also müssen wir uns etwas überlegen.

Ich darf diesen Thread nun schliessen, bevor er ganz aus dem Ruder läuft. Sie , Herr StefanH haben gerade eine mail mit einem Lösungsvorschlag von mir erhalten.
Schöne Grüße aus Hürth
Peter Peterlin