Autor Thema: Z21 mit WIndigipet verbinden  (Gelesen 6055 mal)

Offline vikr

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 467
Re: Z21 mit WIndigipet verbinden
« Antwort #15 am: 13. November 2019, 22:33:26 »
Hallo Markus,
hast du das 1. Digitalsystem auf "Kein" gesetzt, statt wie von mir vorgeschlagen auf die IP 127.0.0.1 oder eine leere IP?
Ja, ich hatte Deine Anweisung:
Probier mal folgendes aus:
Setze bei dem ersten Digitalsystem mal die IP auf 127.0.0.1 (oder lass sie leer).
missverstanden.
Tatsächlich habe ich jetzt versucht ältere Projekte mit der Z21, die sich bis vorige Woche nicht starten ließen, mit der alten Konfiguration zu starten, mit der Intention, dass der Fehler wieder Auftritt, aber alle fanden nach Aufrufen und Verlassen der Systemeinstellungen und erneutem Start ohne weitere Konfiguration wie früher sofort die Z21....

Danke nochmal! Wohler wäre mir aber, wenn ich wüßte was da vorübergehend so beharrlich fehlkonfiguriert war.

MfG

vik


Es gibt keine richtige oder falsche Art und Weise dem Modellbahnhobby zu frönen 😊
  • Win-Digipet-Version:
    2012, Demoversion 2021.1.13, im Club 2021
  • Anlagenkonfiguration:
    Testanlagen mit div. Zentralen
  • Rechnerkonfiguration:
    div. Schulungsrechner