Autor Thema: Fehler nach Update 8.4  (Gelesen 2805 mal)

Klaus Weifenbach

  • Gast
Fehler nach Update 8.4
« am: 23. April 2003, 11:03:51 »
Hallo Win-Digipet Freunde,
nach dem Update auf Vers. 8.4 werden beim Magnetartikel Funktionstest (nur beim Weichentest) nicht mehr alle Weichen getestet. Beim Signal- und Weichentest ist alles o.k.
Ein weiterer Fehler zeigt sich beim Gleisbildeditor. Beim anklicken des RM-Monitor erfasster Kontakte oder Testmonitor für alle RM-Dekoder, erscheint die Fehlermeldung: WDTRACK Laufzeitfehler 2006 Invalid Tools collection index.
Ich habe schon die Tracklayout.TB und Userlayout.TB gelöscht jedoch ohne Erfolg.
Wer kann mir weiterhelfen?
Mit freundlichem Gruß
Klaus Weifenbach  

Offline Olivier De Bastiani

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 1079
  • Ort: Weinheim/Bad.-Würt./Germany Ort bei GoogleMaps suchen
Re: Fehler nach Update 8.4
« Antwort #1 am: 23. April 2003, 17:51:11 »
Hallo Herr Weifenbach
In Antwort auf:

Ein weiterer Fehler zeigt sich beim Gleisbildeditor. Beim anklicken des RM-Monitor erfasster Kontakte oder Testmonitor für alle RM-Dekoder, erscheint die Fehlermeldung: WDTRACK Laufzeitfehler 2006 Invalid Tools collection index.
Ich habe schon die Tracklayout.TB und Userlayout.TB gelöscht jedoch ohne Erfolg.





Haben Sie die TRACKLAYOUT.TB (alte Datei, die nicht mehr genutzt wird) oder die TRACKLAYOU80.TB (aktuelle Datei, welche genutzt wird) gelöscht?

Nach Löschen der TRACKLAYOUT80.TB sollte das von ihnen beschriebene Problem beseitigt sein.  
Mit freundlichen Grüßen
Olivier (De Bastiani)

Offline Wenkebach

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 103
  • Ort: Dorsten / NRW Ort bei GoogleMaps suchen
Re: Fehler nach Update 8.4
« Antwort #2 am: 23. April 2003, 17:57:48 »
Habe genau das gleich Problem und die gleiche Fehlermeldung, habe auch diese Dateien gelöscht, der Fehler aber bleibt.

und nun?????
PC: INTEL Pentium IV 3,4 GHZ • 2 GB RAM •
2 x IB, 31 Stk. S88 RM(B´MBT)
1 x Tams Easy Control
K83, K84, KHM Weichen- und Signaldekoder
1 x Booster 10 A (B´MBT)
3 x Booster  5 A (B´MBT)
1 x Booster 3 A (Power3 Uhlenbrock)
WinDigipet 9.154
Märklin C-Gleise, Motorola und DCC

Klaus Weifenbach

  • Gast
Re: Fehler nach Update 8.4
« Antwort #3 am: 24. April 2003, 10:24:47 »
Hallo Herr De Bastiani,
ich habe beide Dateien (Tracklayout.TB und Tracklayout80.TB) gelöscht. Fehler bleibt bestehen.Was nun?
Mit freundlichem Gruß
Klaus Weifenbach