Neueste Beiträge

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10
21
Win-Digipet allgemein / Re: Magnetartikel in FS mit deaktivierter Stellung
« Letzter Beitrag von Helmut Kreis am 26. März 2024, 22:23:21 »
Hallo Martin,

das bedeutet schon mal, dass der Magnetartikel auf der Koordinate 32/2 liegt. Also von rechts in der 32. Spalte und von oben in der 2. Zeile.
Die Koordinate wird dir auch im Gleisbild-Editor in der Statusleiste am unteren Bildschirmrand angezeigt.
Den gefundenen Magnetartikel dann anklicken und nach den Stellungen schauen oder wieder ein Bild machen.
22
Win-Digipet allgemein / Re: Magnetartikel in FS mit deaktivierter Stellung
« Letzter Beitrag von Martin Meese am 26. März 2024, 21:49:59 »
Hilft das? Da steht 34/ 02, an der Stelle ist ein virtuelles Signal. Als solches eingegeben.
23
Stammtisch / Re: Fahrtnummer oder Streckenummer
« Letzter Beitrag von J.L.T. Stienstra am 26. März 2024, 21:40:34 »
Lieber Gerd,

Vielen Dank für das Kursbuch, das ich auf der DB-Website gefunden habe. 
Klasse!. 

Herzliche Grüße,

Jan Stienstra
24
Win-Digipet allgemein / Re: Magnetartikel in FS mit deaktivierter Stellung
« Letzter Beitrag von Helmut Kreis am 26. März 2024, 21:27:02 »
Hallo Martin,

Bild oder Projekt!
25
Win-Digipet allgemein / Re: Frage zur Anzeige in Fahrten Automatik
« Letzter Beitrag von Helmut Kreis am 26. März 2024, 21:26:10 »
Hallo Wolfgang,
 die FSS wurde in der Automaik in Zeile 84 gestartet und beinhaltet die angegebene FS 340, deren Wartezeit aber wohl noch nicht ganz abgelaufen ist. Da die FS von der FSS aufgerufen wurde, steht sie sehr wohl in einem Zusammenhang.
26
Win-Digipet allgemein / Re: Magnetartikel in FS mit deaktivierter Stellung
« Letzter Beitrag von Martin Meese am 26. März 2024, 21:23:36 »
Das habe ich gesucht , aber nicht gefunden. Wo sollte/könnte ich das denn finden?
27
Win-Digipet allgemein / Re: Magnetartikel in FS mit deaktivierter Stellung
« Letzter Beitrag von Helmut Kreis am 26. März 2024, 21:15:43 »
Hallo,

eigentlich wird zu der Meldung auch mit ausgegeben, um welchen MA es sich handelt. Entweder ein Screenshot der Meldung oder das Projekt bereitstellen.
28
Win-Digipet Anfänger-Bereich / Lok wendet nicht beim Einmessen
« Letzter Beitrag von garts am 26. März 2024, 19:36:46 »
Guten Abend zusammen ,
da ich mich mit , im Forum schreiben und Fragen stellen , nicht gut aus kenne  probier ich es trotzdem.  Spur N  Zentrale Stärz ZS2+
Ich habe eine getrennte Einmessstrecke , diese ist ungef. 4.5 mtr. lang . Hiermit habe ich schon einige Loks  eingemessen. mit WDP2012
Jetzt habe ein problem mit dem Einmessen der Loks (WDP2021) ,  bei der 15 P  Einmessung  , kriegt die Lok  schön  langsam. Alle Kontaktstrecken A-E werden korrekt abgefahren alle Punkten leuchten Rot auf  , Resultat auf  Strecke C (94cm)  ist 6km/St.
Am Ende  wendet die Lok nicht und bleibt stehen.
Was habe ich falsch oder vergessen.
Vielleicht kann mir jemand helfen .
Mfg  test Gerard
29
Win-Digipet allgemein / Re: Lichtsignale schalten nicht
« Letzter Beitrag von Rolf Kollatsch am 26. März 2024, 19:17:12 »
Moin, meine Lichtsignale schalten wieder!!! Es gab einen Fehler in der Konfiguration des Signaldecoders. Nachdem dies korrigiert war, werden die Signalbilder korrekt angezeigt.
Mein Dank geht vor allem an Lothar, der die entscheidende Idee gehabt hat und mich bei der Korrektur sehr unterstützt hat.
Viele Grüße Rolf
30
Win-Digipet Forum English / Re: version 2021 2d
« Letzter Beitrag von Rupert van Swol am 26. März 2024, 18:46:43 »
Bonjour éternel débutant,
Windigipet à la 1ère installation crée son propre répertoire sur le lecteur C où windows 11 est installé.
Vous écrivez j'ai chargé la version 2b et maintenant je ne peux plus charger les anciens projets.
Qu'est ce que vous entendez par là, ne peut pas voir le projet, ou ne sont pas chargeables.
Dois-je rester avec la version 2021 ? la réponse est oui.
Allez dans Import -export et choisissez restaurer les données.
Les données sauvegardées et les sauvegardes seront alors affichées. le reste est explicite.

Salutations de l'ancienne colonie des Pays-Bas

Rupert.
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10