Autor Thema: 2022/09/07_40. Anwendertreffen Braunschweig  (Gelesen 2113 mal)

Offline Joachim Schulz

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 59
  • Ort: Wittingen/Niedersachsen Ort bei GoogleMaps suchen de
2022/09/07_40. Anwendertreffen Braunschweig
« am: 18. August 2022, 23:27:37 »
Hallo WDP-Freunde,

die 5 Teilnehmer beim letzten Treffen haben sich wieder auf ein Online-Treffen am Mittwoch, den 07. September 2022 von 18.00 bis 20.00 Uhr geeinigt.

Vor der Sommerpause hatte Karlheinz Battermann schon kurz Kuppel- und Trennungs-FS an seiner Anlage vorgeführt, dabei konnten wir die Fahrten gleich real per Kamera verfolgen. Bei diesem Thema wird er mit Details fortfahren.

Neue Interessenten melden sich bitte vorher direkt bei ihm.   
Viele Grüße aus dem Nordkreis Gifhorn

  Joachim (Schulz)
  • Win-Digipet-Version:
    2021.2d. PE mit Tams MC V.2.2.1 (fahren), CdB CC- (schalten+melden) und PC-Schnitte (melden)
  • Anlagenkonfiguration:
    HO-Anlage im Bau; Märklin K-Gleis; Heller-Booster 2 x 7,5 A
  • Rechnerkonfiguration:
    Window 7; 4 GB RAM; 2 Monitore für Gleisbild