windigipet.de

Win-Digipet - deutsche Foren => Win-Digipet allgemein => Thema gestartet von: Konrad Schwarzjirg am 11. Februar 2021, 22:16:31

Titel: 1000 Eintrag im Forum
Beitrag von: Konrad Schwarzjirg am 11. Februar 2021, 22:16:31
Meinen 1000. Eintrag im Forum wollte ich dazu benutzen um allen WDP Verantwortlichen zusagen, wie sehr ich mich über WDP freue, und wie toll die Software ist. Vielen Dank.

Weiters möchte ich mich bei allen Usern bedanken, dass die Kommunikation immer sehr freundlich und hilfsbereit abläuft und den Einsteigern genau so wie den Experten immer sachlich und schnell geholfen wird.

Alles Gute weiterhin und viel Freunde mit WDP. :) :)
Titel: Re: 1000 Eintrag im Forum
Beitrag von: winpm am 13. Februar 2021, 10:09:54
Hallo,
wow das ist ja Wahnsinn… ich bin neu hier und muss mich erst im Forum zurecht finden. Gibt’s hier einen Vorstellungs-Thread?

Mal schauen, ob ich auch jemals auf 1000 Einträge komme.

Liebe Grüße
Titel: Re: 1000 Eintrag im Forum
Beitrag von: Matthias Schäfer am 13. Februar 2021, 10:17:56
Hallo, willkommen.

Einen Vorstellungsthread gibt es nicht.

Aber Du kannst gerne (bzw. solltest) Dein Profil ausfüllen, auch gerne Deinen Namen nennen, das ist überwiegend hier üblich.

Deine Profilinfo zur Anlagenkonfiguration ist immer hilfreich bei Fragen, kann man doch schnell erkennen, welche Hard/Software Du hast.

Schau Dich mal bei anderen usern um, was sie so im Profil geschrieben haben.

Viel Spaß bei der MOBA,
Titel: Re: 1000 Eintrag im Forum
Beitrag von: lokomotive22 am 13. Februar 2021, 20:52:09
Guten Abend und herzlichen Glückwunsch zu deinem 1000. Eintrag!
Ich bin beeindruckt und noch weit davon entfernt.
Aber trotzdem teile ich deine Meinung und finde hier alles super hilfreich.
Viel Freude bei deinen weiteren Einträgen!

LG
Titel: Re: 1000 Eintrag im Forum
Beitrag von: Modellbaufan500 am 14. Mai 2021, 20:00:51
Guten Abend,
ich bin neu hier im Forum und noch etwas unerfahren mit der WDP Software. Deshalb ist es umso beeindruckender, dass du bereits 1000 Einträge verfasst hast. Glückwunsch dazu und Hut ab!!
Dein Lob gegenüber dieser Software steigert nur meine Aufregung mich selbst in die Materie einzuarbeiten und tollen Projekten nachzugehen.  ;D
Ich freue mich auf einen regen und freundlichen Austausch zwischen Modelleisenbahn-Enthusiasten und fühle mich bereits bestätigt dem richtigen Forum für künftige Konzepte beigetreten zu sein.

Euch auch von mir alles Gute und hoffentlich werde ich genauso viel Freude an der Software haben wie Ihr!
LG