windigipet.de

Win-Digipet - deutsche Foren => Win-Digipet allgemein => Thema gestartet von: Gernot Zimmermann am 06. Dezember 2018, 16:45:52

Titel: Pendelstreckle mit ZFA und langem (Kopf-) Bahnhofsgleis erledigt
Beitrag von: Gernot Zimmermann am 06. Dezember 2018, 16:45:52
Liebe Forumsmitglieder!

Dank Eurer tollen Hilfe funktioniert alles wie gewünscht. Vielen Dank!!  ;D

p.S. Wie schaffe ich es eigentlich, dass ich als Antwort auf den Originalbeitrag im Betreff das "erledigt" nicht nur einfüge, sondern dass es dann auch angezeigt wird?
Titel: Re: Pendelstreckle mit ZFA und langem (Kopf-) Bahnhofsgleis erledigt
Beitrag von: Matthias Schäfer am 06. Dezember 2018, 16:52:37
Hallo Gernot,

Die Möglichkeit zur Änderung ist nur 24 Stunden nach erstellen des Beitrags.
Ich finde Rückmeldung auch immer gut am Ende des Problems. 
Titel: Re: Pendelstreckle mit ZFA und langem (Kopf-) Bahnhofsgleis erledigt
Beitrag von: Gernot Zimmermann am 06. Dezember 2018, 20:45:13
Hallo Matthias,

Danke bzgl. Betreff und "am Ende des Problems" habe ich unmittelbar vor dem neuen Thema ohnehin auch Rückmeldung gegeben. Ich wollte nur wissen ob es eben auch über den Betreff geht.