Win-Digipet - deutsche Foren > Win-Digipet Mobile

WDP-Mobile verloren!

(1/1)

Mammut:
Hallo Freunde

Wer hilft mir beim Suchen? Ich finde das Installationspaket für WDP-Mobile Windows Edition nicht mehr. Ich möchte es auf meinem neuen Laptop einrichten. Auf dem Stick ist es nicht, auf der Webseite habe ich es nicht gefunden, ...

Grüsse vom Bodensee
Csaba

Karlheinz Battermann:
Hallo Csaba,
dann schaue mal hier https://www.windigipet.de/foren/index.php?topic=64112.msg112984#msg112984

Mammut:
Hallo Karlheinz

Herzlichen Dank für die schnelle Antwort. Leider hilft der Link auf das sehr gut versteckte Ziel auch nicht weiter, ich kann Markus' CAB-Datei nicht herunterladen. Sollte doch so gehen, oder?
Nun habe ich einen normalerweise untauglichen Versuch gestartet: Ich habe das Programmverzeichnis von meinem alten auf den neuen Laptop kopiert. Ooo Wunder: WDP-Mobile (2.6.0.0) startet und läuft einwandfrei. Und der Gleisplan hat eine sehr brauchbare Grösse, nicht im Briefmarkenformat wie auf dem Händi.

Schönes Wochenende und Gruss
Csaba

Markus Herzog:
Hallo Csaba,

Leider hatte Karlheinz auf die falsche Version verlinkt. Die verlinkte war für das Betriebssystem Windows Mobile.

Die hier ist richtig:
https://www.windigipet.de/foren/index.php?topic=64265.0

Und wieso ist das schwer zu finden? Steht hier im Mobile Forum unter den ersten angepinnten Beiträgen….

Und nein, gehört nicht in den Download-Bereich, da kein direktes Produkt von Win-Digipet.

Grüße
Markus

Mammut:
Hallo Markus

Besten Dank. Diese Version habe ich gesucht, aber oben nicht geschaut. Sorry.

Grüsse vom Bodensee
Csaba

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln