Autor Thema: Märklin Kran 7051  (Gelesen 493 mal)

Offline Andreas Höhenberger

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 50
  • Ort: Bad Tatzmannsdorf Ort bei GoogleMaps suchen at
Märklin Kran 7051
« am: 22. Juli 2021, 22:20:11 »
Guten Abend,

ich habe meinen antiken Kran wieder aktiviert. Ich hatte ihn vor Jahren digital umgerüstet und stehe jetzt vor folgendem Problem:

Motorola14 Adr. 79 -> Heben und Senken
Motorola14 Adr. 80 -> Drehen

Den Magneten habe ich bisher noch nicht zum Laufen gebracht. Ich mache mir zwar keine großen Hoffnungen, aber gibt es irgendeine Möglichkeit die Steuerung über Windigipet zu realisieren, OHNE dass ich zwei Kräne definiere.

Ich bin für jeden Tipp dankbar.
  • Win-Digipet-Version:
    2018.1c
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin Ho, C-Gleise mit ECOS 2, RM-Kontakte von Littfinski (Opto),  ESU Servoantriebe mit ESU Switch Pilot
  • Rechnerkonfiguration:
    Windows 10 / Pro 64-bit